Bitte ehrlich antworten Fetish / Freundin?

9 Antworten

Hey Du.

Also diese Kurzschlussreaktion deiner Freundin in dieser Sekunde ist schon erstmal verständlich irgendwie.

Unabhängig davon, daß Sie geschockt aufgewacht ist, könnte Sie sich auch voll geekelt haben. Zu sowas gehören, wie bei allen anderen Dingen auch, Zwei dazu und vor allem Kommunikation.

Ohne das Wissen von Dir zu haben und plötzlich im Schlaf an den Füßen auf diese Art und Weise "gekitzelt" zu werden, geht automatisch nach hinten los.

Auf Ihre Gesamtreaktion hin und angekündigter Konsequenz reicht hier eine einfache Entschuldigung sicher nicht aus. Leider. Hier wirst Du erstmal das tiefere Gespräch suchen müssen, aber brauchst auch Ihre Bereitschaft dazu, daß dieses Gespräch stattfindet.

Wenn hier Euer Sex an Qualität drunter leidet in Zukunft, kann das damit zu tun haben, daß deine Freundin nun ein Problem damit haben könnte, mit Dir Sex zu haben. Aber nicht zwangsläufig, weil Sie deinen Fußfetisch nicht aktzeptieren würde womöglich, sondern weil Du es auf diese Weise gemacht hast.

Für Dich sollte also klar sein, daß deine Freundin jetzt erstmal "Bilder" im Kopf hat, die Ihr Sex mit Dir erstmal völlig unmöglich machen können. Bedeutet, daß von deiner Seite auch ein großes Maß an Verständnis für Sie aufgebracht werden sollte. Versuche also bitte, Dich in die Situation deiner Freundin auch bissl mit hineinzuversetzen - versuche es aus ihrer Sicht zu sehen und binde das ins mögliche Gespräch irgendwann auch mit ein. Also solltest ihr dann schon mitteilen, daß Du wohl ähnlich reagiert hättest oder dergleichen.

Mehr bleibt an dieser Stelle erstmal leider nicht zu sagen, finde ich. Dein Satz oben - Sowas kenne ich garnicht von Ihr. - zeigt aber wohl, daß Du aus Ihrer Sicht zu weit gegangen bist.

Ich hefte Dir mal noch nen Link zum Thema an, wo ich mir schon mal bissl Mühe gegeben hatte, auf den Fuß-Fetisch näher einzugehen. Vielleicht ist was für Dich dabei, was Dir zukünftig nützt und helfen könnte. (Bitte den kleinen Schreibfehler des Fragestellers in der Frage nicht überbewerten.)

https://www.gutefrage.net/frage/hi-eine-frage-zum-thema-ferischismus?foundIn=list-answers-by-user#answer-233390586

Alles Gute Euch erstmal trotzdem.

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. -  sehr gern.

LG

Mit Liebesentzug zu drohen ist ein großer Fehler.

Sie sollte sich schon Deine Vorlieben anhören.

Soviel Vertrauen muss sein.

Meine damalige Freundin, ist 20 Jahre her, wollte es unbedingt mal mit einer Frau ausprobieren. Ich habe sie gelassen und war live dabei.

Das hat unserer Beziehung nicht geschadet und im Nachhinein hatte sie sich von diesem Sex mehr versprochen.

Mario

Sexuelle Handlungen sollten immer einvernehmlich erfolgen. Insofern kann ich ihre Reaktion sehr gut verstehen

Fuß-Fetish los werden nur noch Ärger?

Hi, ist nicht einfach das hier zu posten aber ich habe eine Fetish. Den so gennanten Fußfetish. Und ich habe es einfach nur satt!

Hatte bisher 2 Ex-Freundinnen die ihn eigentlich gut akzeptiert haben. Nun in meiner Gutgläubigkeit habe ich es als ich etwas getrunken hatte einer "Freundin" erzählt. Also ich dachte zumindest das wir befreundet wären, war allerdings nicht so. Also hat sie es so gut jedem erzählt den ich kenne... Selbst irgendwelche Mädchen haben mich schon auf Facebook angeschrieben und sich darüber ausgelassen.

Hatte nur gerade eben wieder eine Nachricht bekommen auf Facebook und habs echt satt... Wollte mit einem Mädchen anpendeln da ich sie gut leiden konnte und sie mir richtig gefiel... Dann kam das sie gehört habe was ich für eine Fetish habe und sagte das mit so jemanden wie mir nichts zu tun haben möchte.

Kann mich da wo ich jetzt wohne also so gut wie nicht mehr sehen lassen wegen diesem Dreck von Fetish... Mir kam schon der Gedanke einfach weit weg zu ziehen allerdings habe ich hier einige Kollegen gut gewonnen die davon auch wissen aber nicht stört sie sagen auch das ich das nicht so ernst nehmen soll und sie mich verdammt vermissen würden und nicht wollen das ich weg ziehe...

...zur Frage

Mit Freundin schlafen mit 13?

ch (13) durfte gestern bei meiner Freundin (13) übernachten. Ich schlief am Boden und meine Freundin schlief im Bett. Cä nach 1 Stunde nachdem wir schlafen gegangen waren, redeten wir immer noch, und dann sagte sie mir plötzlich, dass sie "übrigens "nackt schlafe und ob ich nicht zu ihr ins Bett kommen will, ich lehnte ab u d da war sie dann irgendwie beleidigt und redete nichts mehr. kann es sein, dass sie beleidigt war weil ich nicht mit ihr schlafen wollte (Sex) weil sie es ja angedeutet hat oder das sie nur kuscheln wollte, ich wollte nicht zu ihr ins Bett weil ich noch keinen Sex haben will, morgen schläft sie bei mir und was soll ich tun wenn sie wieder was andeutet????!? Kann ja auch sein dass sie nur kuscheln wollte und wenn ich sie dann morgen anspreche dass ich keinen Sex haben will könnte sie das irgendwie beleidigen falls sie tatsächlich nur kuscheln wollte?

PS: Ich heiße in echt Tom mir ist nur kein anderer Nutzerinnen eingefallen

...zur Frage

Sex date mit meiner Freundin und ihrer Besten Freundin?

Es geht darum das wenn die beste Freundin meiner Freundin zu Besuch kommt das wir seit zwei Monaten bei regelmäßigen treffe alle drei mit einander sex haben für dieses mal haben wir uns überlegt das wir uns alle voreinander selbstbefriedigen wollen also meine Frage ist dieses normale runterholen ist ja immer gleich kann mir jemand einen Tipp geben wie man sich mal auf besondere Weise einen runterholen kann

...zur Frage

Wie eine gute Freundin PER WHATSAPP fragen ob sie (auch einen/) den selben Fetish hat?

Ich möchte herausfinden ob eine gute Freundin von mir den selben Fetish hat wie ich. Wie kann ich es PER CHAT da sie ziemlich weit weg wohnt herausfinden. Ich könnte sie einfach fragen aber ich denke das das ziemlich komisch kommt. Sie weiß natürlich nichts von meinem fetish und wir schreiben auch nie über Sex

...zur Frage

freundin weiss nicht was sie mit dem penis ihres freundes machen soll?

mein freund und ich haben ein wenig rumgemacht im bett (wir hatten noch kein sex) und er hatte diesmal meine hand an seinen penis getan 🤔
ich habe ihn gefragt, was ich machen soll mit seinem penis, damit es ihm gut tut und er weiss es auch nicht (wir haben beide keine erfahrung)
für blasen oder runterholen sind wir noch zu kurz zusammen, aber was könnte ich machen?
soll ich ihn über seiner hose streicheln?
was für bewegungen mögen jungs am penis?

...zur Frage

Darf meine Freundin (sie 13) mir(16) eine Blasen oder mir einen Runterholen?

wr wollen einfach Spaß haben und weil Sex ja nicht geht, geht dann das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?