BITTE ECHT WICHTIG! Wird beim deaktivieren eines Email Konto auch (z.B. Steam, Twitter...) ebenfalls deaktiviert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein nicht direkt. aber du bekommst kurz oder lang probleme. Bspw. bei Passwort-Reset oder ähnlichem. Also wichtige Accounts (und dies wird Apple und Steam ja sein) immer über ein gültiges Konto laufen lassen. Normalerweise kann man in solchen die eMailadresse aber ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ssalvatore

Meine Frage lautet nun, werden meine Twitter und Apple Accounts ebenfalls deaktiviert wenn ich mein E-Mail Konto deaktiviere ?!?!?

Warum änderst du bei den entsprechenden Accounds die mail-Adresse nicht einfach? 

Besonders bei Apple wäre ich da vorsichtig, die wünschen generell aktuelle Daten. Tätigst du z.B. Einkäufe werden sie immer über mail bestätigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ssalvatore
09.11.2016, 14:17

Ich möchte meine Apple ID und Steam deaktivieren ich dachte nur das es so einfacher geht wenn ich nur die Email lösche anstatt alles einzeln zu deaktivieren

0

Die Accounts werden nicht deaktiviert, aber du wirst Probleme beim anmelden bekommen, wenn du deine alte Email-Adresse eingibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?