Bitte durchlesen großes knieproblem...

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi - deine Probleme hören sich fast exakt genauso an, wie meine und ich kann dir nur raten, dich auf keinen Fall operieren zu lassen. Ich bin nach jahrelangem Arzt-Gerenne stink sauer auf die Weißkittel und hab mehr und mehr nur das Gefühl, dass sich die meisten dieser Quacksalber nicht wirklich für die Beschwerden ihrer Patienten interessieren. Hauptsache, das Geld der Kassen einstreichen.

Ich jedenfalls werde seit Jahren mit meinen Schmerzen immer wieder angeglotzt, als würde ich nur simmulieren - nur weil kein Arzt sich bemüht, mich mal zu untersuchen. Man guckt ja scheinbar immer nur auf das Naheligenste. Rheuma, Abnutzung, Miniskus - aber nachdem das ales definiv ausgeschlossen worden ist, überreichte man mir ein Rezept mit miminamlster Schmerzmittel-Dosierung und riet mir, die Beine hoch zu legen.

Eine Zeitlang konnte ich die Schmerzen durch viel Bewegung etwas in Griff kriegen - aber seit ein paar Tagen wird es wieder schlimmer und auch die lange abgeklungenen Beschwerden in den Fingern dringen wieder sehr stark durch.

Ich zweifle an meiner Wahrnehmung und an meinem Verstand, weil mir oft das Gefühl vermittelt wird, mir alles nur einzubilden. Doch die deprimierenden und stark ermüdenden Schmerzen sind nun mal real und treiben mich in den Wahnsinn.

Ich kann jedem nur Kraft und eine menge Ausdauer wünschen, dem es ebenso ergeht wie mir. Hoffentlich trifft man eines Tages auf einen Arzt, dem die Gesundheit des Menschen wirklich noch wichtig ist und ernstahft an der Ursache forschen will und einen nicht einfach nur Pillen und leerem Gewäsch abtun will.

mfg M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch seit Jahren Knieprobleme, verschieden Diagnosen, die möglich sein könnten, aber keiner will sich genau festlegen. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden.

Aber ein MRT würde ich noch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dir ärzte nicht helfen können, bzw. Du Dich nicht operieren lassen willst, wie sollen wir Dir helfen?

Wir sind nur Laien und können Dir nicht helfen.

Du stellst die Frage den falschen Leuten.

Soll ich vll noch ein MRT Bild machen ?

Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe alles richtig durchgelesen.. Aber wenn die Ärzte nicht helfen, kann ich da schon garnicht.Das tut mir echt leid. Laß dich doch mal auf eine OP ein. Vielleicht hilft die. Aber so ist das ja auch kein Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?