Bitte durchlesen 2Fragen über Katzen!?!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, Du solltest mit dem Kater mal zum TA, denn es ist sehr ungewöhnlich und auch für das Tier sehr unangenehm, wenn es in sein eigenes "Geschäft" tritt und das auch noch so oft.

Aus Versehen passiert das natürlich jeder Katze mal, falls man mal vergessen hat, die Katzentoilette zu reinigen.

Und da er jetzt auch noch Durchfall hat (Katzen reagieren eigentlich nicht so heftig auf anderes Futter), kann es ja sein, dass er irgendwie krank ist.

Wegen dem Futter: Na klar, wenn Deine Katze das Futter vom Kater auch frisst, kannst Du doch beide mit demselben Futtern verpflegen. Ist ja auch viel praktischer beim Einkaufen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für den Kommentar. Was soll den der Tierarzt machen, wenn die Katze ins Geschäftchen tritt? Es wundert mich auch nicht das die Katze sich nicht selbst putzt oder daraus lernt, wenn man schon mit dem feuchten Tuch daneben steht und gleich alles weg macht. Ist natürlich ausgesprochen unangenehm in einer Wohnung AA Tapser zu haben aber dass ist das glückliche Los unserer Lieben Wohnungshalter.
Zum Essen: probieren geht über studieren gib ihnen das Futter das beide vertragen. Gleich zum Arzt würde ich nicht. Hast du schonmal etwas gegessen zB im Urlaub das dein Magen nur noch nicht gewöhnt war? Bestimmt also chill und warte noch zwei Mahlzeiten ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu 1: da kannst Du gar nichts machen, wenn Dein Kater zu doof ist sein Geschäft zu machen und reintritt. Höchstens die Katzen zu Freigängern zu machen und nicht mehr in die Wohnung zu lassen so dass er sein Malheur selbst reinigen muss.
Zu 2: Gib Ihnen das Futter das beide vertragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ivannamama
01.08.2016, 14:18

Danke für den Kommentar Spot 1978!! :D
Was soll den der Tierarzt machen, wenn die Katze ins Geschäftchen tritt? Es wundert mich auch nicht das die Katze sich nicht selbst putzt oder daraus lernt, wenn man schon mit dem feuchten Tuch daneben steht und gleich alles weg macht. Ist natürlich ausgesprochen unangenehm in einer Wohnung AA Tapser zu haben aber dass ist das glückliche Los unserer Lieben Wohnungshalter.
Zum Essen: probieren geht über studieren gib ihnen das Futter das beide vertragen. Gleich zum Arzt würde ich nicht. Hast du schonmal etwas gegessen zB im Urlaub das dein Magen nur noch nicht gewöhnt war? Bestimmt! also chill und warte noch zwei Mahlzeiten ab ..

0

Was möchtest Du wissen?