Bitte dringend um Hilfe bei Netzwerk // WLAN am PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du meinst diesen PC?

http://www.amazon.de/M32CD-DE004T-Desktop-PC-NVIDIA-DVD-RW-schwarz/dp/B019CIMMGA

Welchen Wlan-Adapter hast du denn eingebaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Easy12345678
11.01.2016, 20:20

Ja ,den habe ich.WLAN Adapter habe ich nichts eingebaut da ich ihn erst vor 2 Tagen gekauft habe.WLAN müsste eigentlich selbstverständlich miteinbezogen sein.

0
Kommentar von Easy12345678
11.01.2016, 20:31

Was soll ich dann jetzt machen ?

PC zeigt an das ich ein Ethernetkabel anschließend soll ,aber in meinem Zimmer habe ich keinen Anschluss.

0

Ohne WLAN Karte kann der PC logischerweise ja kein WLAN finden. Also entsprechend WLAN-Stick nachrüsten (kostet so zwischen € 15.-- und € 35.--, je nach Bauart und Qualität). Und nein, WLAN ist bei Stand-PCs keine Standardkomponente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal nochmal in die Verpackung des PCs da ist bestimmt ein Netzwerkadapter drinne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Easy12345678
13.01.2016, 14:42

Es ist eine drin ,aber unser Wlan ist entweder zu gut oder zu schlecht und deswegen nicht kompatibel . Deswegen brauche ich jetzt eine Netzwerk Antenne von Asus

0

Wird das WLAn Netz erkannt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Easy12345678
11.01.2016, 20:17

Nein . Der PC fängt nicht von alleine an zu suchen.

0

Was möchtest Du wissen?