Bitte dringend um Hilfe! - Nagetier im Zimmer, was noch machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Katze besorgen

Gewerbebetriebe müssen spezielle Futterköder auslegen, welche die Blutgerinnung reduzieren und die Maus innerlich verbluten lassen. Der Nachteil ist, dass sie sich zum sterben irgendwohin verkriecht, wo sie evtl nicht gefunden wird und langsam zu Staub wird....

Unter UV Licht lässt sich der häufig benutzte Weg der Maus herausfinden , um den Aufstellplatz der Mausefalle zu optimieren... Nutella wäre auch mein Tip ...

Schuhkarton aufstellen, mit Deckel drauf. Dann eine Pappröhre als Eingang basteln. Drinnen ein Stück Käse legen. Deckel drauf. Läuft die Maus durch den Tunnel, ist sie gefangen, wenn du schnell bist und den Ausgang sperrst. So habe ich immer meinen Hamster eingefangen.

4NN1K4 28.02.2017, 17:04

Nur leider zeigt sie sich nur super selten. Hab sie die letzten Tage auch gar nicht gesehen, nur eben das der Köder immer weg war. Hab auch leider nicht so viel Zeit zu warten bis sie endlich aus ihrem Versteck gekrochen kommt um sie selbst einzufangen. Aber danke

0

Was möchtest Du wissen?