Bitte dringend um Antwort :-(!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mche dich nciht verrückt. Dein Gyn wird dir schon sagen, wenn was nicht ok ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2lostinu
28.10.2012, 16:10

Mein Gyn kann mir dazu keine Auskunft geben, sagt sie . Sie kann mir nur das sagen was sie misst :-( !

Eine andere FA meinte dann in der 18 ssw ( als ich zur Vertretung da war ) sie kann es jetzt schlecht nachvollziehen,da sie nicht gemessen hatte und in der 18 ssw wird jetzt eh nix mehr geändert !

Oh man ....

0
Kommentar von 2lostinu
29.10.2012, 14:33

Das erste Maß des Zwerges mit nur 7,2 mm ... Das stimmt mich sehr nachdenklich .

Das die Babys sich ab der 13 ssw alle anders entwickeln , Weiß ich .

Aber wovon sind ist die Spannbreite der ersten Wochen abhängig ?

Wie kann es sein das es - beim ersten US 3 Tage zu klein ist 7+1 - beim zweiten US passt 9+1 - & beim dritten dann 4 Tage weiter ist 12+1 ??

Danke für deine Hilfe !! Bin echt ratlos :-(

0

Was möchtest Du wissen?