Bitte Dringend! Mein Kumpel ( 15) hat einen Job auf einer Burg als Burgführer...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn ihr soviele Burgen habt, dann solltes du dort direkt nachfragen ob gesucht werden. Vorkenntnisse wirst du natürlich brauchen, bevor du dort hin gehst, mach dich schlau über die Geschichte der Burg. Aber ganz ehrlich ich kann mir nicht vorstellen das man da so gut verdient, naja Trinkgeld vielleicht, aber da muß man als Führer schon gut sein.

So viele Burgen wirds doch bei euch in der Gegend nicht geben oder? Hast du dir mal überlegt wie du dann da hin kommst?

Satananas 13.10.2010, 15:58

Wir haben sehr viele

0

Vielleich ist ja auch noch eine Planstelle als Schlossgespenst frei.

ich dachte du hast einen kumpel der sich damit auskennt

Ruf sie doch mal an und frage ob sie einen arbeiter benötigen und was die vorraussetzungen sind.

warum fragst du das nicht deinen kumpel? der weiß das sicher am besten ;)

frag doch deinen kumpel wie er es gemacht hat und mach es ihm gleich^^ wenn du fragen hast musst du ihn nur fragen wie er es gemahct hat und wie du es machen musst^^ dann wird er dir alles gut sagen und alle sind zufrieden :D aber von einem burgführer habe ich noch nie was gehört^^ und das ab 15 oder so:D na wieder was gelernt:D

Satananas 13.10.2010, 15:58

Den kann ich nicht fragen..

0

Mit 15 Burgführer und gut verdienen? Nur am Nachmittag nach der Schule? Glaubst Du ihm sonst alles?

Frag doch deinen Freund!

Was möchtest Du wissen?