Bitte dringend hilfe! wichtig Jugendschutzgesetz?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das eine Seite im normalen Internet oder geht es hierbei ums Deep Web? Falls ja, ist diese Seite bestimmt bekannt. Die Polizei kann da nicht viel machen. Solche Seiten gibt es im Deep Web Dutzende.

Falls es im normalen Internet abläuft, dann bitte ich dich mal die Polizei zu verständigen. Legal wäre es nämlich nicht.

13

Hallo, es ist diese seite http://smileysexchat.de/  ich weiß leider nicht was deep web ist.

nur ich mach mir halt gedanken mir sind kinder sehr wichtig! und sowas dulde ich nicht

0
13

Naja, wenn du mit einem normalen Browser darauf zugreifen kannst, ist es nicht im Deep Web. Das Deep Web ist nur mit dem Tor Browser zu erreichen. Dort wird teilweise Menschenhandel betrieben, sowie Drogenhandel usw.

0
13
@Taylor44

ah intressant. danke für diese auskunft.

0
13

Gerne, wie gesagt, geh zur Polizei. Weiß zwar nicht wie viel die dagegen tun können, aber mehr kann's du nicht machen. Außer du bist geübter Hacker :p

0

der Betreiber dieser Seite hat seine eigenen Ansichten von jugendschutzgesetzt 

Die einzige, die hier "eigene Ansichten von jugendschutzgesetzt" hat, bist ...

... Du!

also sind da auch unter 16-jährige die Nacktfotos von sich posten und alle die über 18++++ können das Sehen

Ähm, es gibt kein Gesetz, und schon gar kein Jugendschutzgesetz, dass Jugendlichen das Posten von Nacktbildern verbietet (oder Nicht-Jugendlichen das Anschauen selbiger).

Ich habe da kein -verständnis für

Das sei dir unbelassen.

Und anderen Menschen fehlt eben das Verständnis für Menschen, die eine, nun ja, "problematische" Einstellung zur Nacktheit haben, und/oder denen die Rechte anderer Menschen egal sind, bzw. die der Meinung sind, anderen in unserem freiheitlichen Staat Vorschriften machen zu wollen (zumal unter Behauptung von Gesetzen, die gar nicht existieren).

da muss man doch was gegen machen können?

Genausowenig wie man etwas dagegen machen kann, dass Du deine Meinung veröffentlichst. Nennt sich: Freie Meinungsäußerung bzw. freie Entfaltung der Persönlichkeit. Ist beides grundgesetzlich geschützt, auch wenn man persönlich die freie Entfaltung oder Äußerung im Einzelfall voll peinlich findet ...

Gebe in Google mal Jugendschutz Internet melden ein da gibt es Websiten bei denen man es direkt melden kann die werden sicher alles weitere in die Gänge leiten oder dir sagen was man tun kann

Alkohol kaufen/verkaufen Minderjährige?!

Hey,

ich habe gestern und heute ein paar Dokumentationen über das Konsumverhalten von Jugendlichen gesehen (auf Alkohol bezogen). Unter anderem auch, dass viele Minderjährige schon an hochprozentiges kommen, wo das doch im Jugendschutzgesetzt verboten ist. Ich frage mich immer: Wie können Verkäufer denn einfach Alkohol an jemandem verkaufen, der noch sehr jung ist, ohne den Ausweis zu kontrollieren? Selbst wenn dann die Person über 18 Jahre ist, haben sie ja die versicherung das sie nichts rechtswidriges machen. Und manche lassen sich ja sogar den Ausweis zeigen und verkaufen dann trotzdem. Ich frage mich warum? Es passieren heutzutage so viele Unglücke weil junge Menschen sich die Kante geben, nur um Spaß zu haben. ich meine mal ein Bier zu trinken ist ja ok, aber man muss sich doch nicht gleich drei Wodka falschen reinhauen. Was bringt das diesen jungen Menschen mit Alkoholvergiftung ins Krankenhaus zu kommen, den Pflegern dort noch zusätzlich viel arbeit machen, weil die im Vollrausch auch nicht mehr richtig Fähig sind noch irgendwas zu machen, außer sich die Seele aus dem Leib zu kozen. Ich versteh das nicht, wie man sich so sehr besaufen kann, nur um Spaß zu haben. Es gibt doch genug Leute die auch ohne irgendwelche Stimmungsaufmuterer spaß haben können. Was bringt Jugendliche dazu in so jungen Jahren schon so viel zu trinken? Wie können die Verkäufer von Alkohol es zulassen, dass sie den Alkohol an Minderjährige verkaufen? Warum macht man sowas? Ich versteh das wirklich nicht :( Hat jemand vielleicht eine Erklärung dafür?

LG Knuddelbaerle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?