Bitte dringend hilfe was für ein ausbildungstyp ist lehrer?

3 Antworten

Ein Lehrer studiert nach der Schule das Lehramt und macht in diesem Studium auch ein Referendariat an einer Schule. Bei erfolgreichem Abschließen dieses Studiums ist er ein Lehrer. Ich denke also das man das Ausbildung nennen kann. Achja ein Lehrer ist Beamter, also Angestellt beim Staat 

Universitätsstudium

Wie kann ich mich am besten bei Lehrern einschleimen?

Hallo:) ich hab niemals gedacht das ich das Frage aber ich brauch dringend hilfe! Ich bin in der Schule letzte zeit richtig schlecht und die Lehrer hassen mich! Was soll ich tun? Oder was kann ich tun um ein besseren Eindruck zu hinterlassen?

...zur Frage

Hilfe! Chemie! Frage!?

Unser Lehrer hat zum Schluss gewollt eine "Verbindung mit 5-bindigen Kohlenstoff" zu suchen... Hab kein Plan. Jetzt ist es Hausaufgabe. Fällt jemandem was ein?!

...zur Frage

Wie kann man krank aussehen?

Hallo, mein lehrer glaubt mir nicht dass ich krank war , deshalb will ich versuchen krank ausszusehen damit er mir endlich mal glaubt!!

Bitte keine unnötigen Antworten ich brauch echt dringend Hilfe !!

Danke:D

...zur Frage

Lehrer bestechen im Skilager?

Hey Sind gerade im Skilager, jeden Abend ist Zimmerkontrolle, habt ihr eine Idee wie man die Lehrer bestechen könnte

...zur Frage

Hausaufgaben vergessen, was dann tun?

ok, das ist vielleicht keine frage die Irgendein Lehrer hier Sinnvoll beantwortet, aber ich hoffe das die Normalo-Community mir hier weiterhelfen kann: Wenn ich meine Hausaufgaben vergessen habe, ich aber nicht unbeding will das mein Lehrer das mit bekommt(sehr strenger Lehrer, einfache ausreden ziehen bei dem nicht) was hättet ihr da für Vorschläge, damit ich das Nachsitzen umgehen kann. Das abschreiben war zu diesem Zeitpunkt bereits zuspät.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :DD

...zur Frage

Dürfen Lehrer in Nebenfächern Hausaufgabe geben?

Wir haben in unserer Schule viele Lehrer die auch in Nebenfächern wie Geografie, Biologie und BE Hausaufgabe geben. Ich finde das an sich nicht so schlimm, da es nicht viel ist, aber manche Schüler/inen regen sich darüber furchtbar auf, z.B das sie bald zum Direktor gehen, wenn die Lehrer das weiter machen. Jetzt wollte ich fragen, ob sie das dürfen, denn weniger Hausaufgabe ist immer toll. Außerdem: Ich komme aus Österreich und damit mich niemand falsch versteht meine ich mit Nebenfächern alles außer Englisch, Deutsch, Mathe und Französisch oder Latein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?