Bitte dringend Hilfe romeo und Julia in echt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ach das klingt total romantisch. Treffe dich weiterhin mit ihr, wo ein wille ist, ist auch ein Weg. Eltern sind manchmal eben komisch drauf und wenn die sich mal eine Meinung "gebildet" haben, naja. Ich würde nicht viel darauf geben. Liebe ist wirklich wirklich wichtig und das einzige was die Eltern nur denken ist....

Mach es und du wirst dich dein Leben lang daran erinnern. Mach es nicht und du wirst es dein Leben lang bereuen.

MaxTESCH 26.07.2016, 09:04

Vielen dank 

0

Reißt aus... Macht was schönes und bring sie dann pünktlich um 10 Uhr nach Hause. Du weißt nicht was das in Eltern auslösen kann. Ubd sei nett zu den Eltern, ignorier ihr stures Verhalten.

Es ist nur eine Urlaubsbekanntschaft, dass kannst du denen auch klar machen. Ob es dann mehr Wird oder es wirklich mit dem "Tod" endet, weiß nur Shakespeare ;)

Lg.

MaxTESCH 26.07.2016, 08:57

Danke für die hilfreiche Antwort wir haben uns für heute abend am Strand verabredet und sie meinte das sie gucken muss ob sie es schafft wegen ihren eltern

0
Jens25 26.07.2016, 09:51
@MaxTESCH

Das freut mich sehr, Liebe sie voller Hingabe. Denn sowas ist fast einmalig und kommt so schnell nicht wieder. Ich wünsche dir viel Glück und Spaß heute Abend.

0
MaxTESCH 27.07.2016, 04:30
@Jens25

Das hab ich getan vielen dank wir haben uns also getroffen und sind Baden gegangen und haben geredet , zum Abschied haben wir uns noch geküsst es War sooo schön. 

0

Okay. Erstmal, ihr kennt euch noch nicht solange. Dann davon zu reden das du sie liebst ist ein wenig übertrieben.

Zu deiner Frage. Tja es liegt mehr oder weniger bei deiner Freundin. In wie weit ist sie bereit ihren Eltern die Stirn zu bieten?

Versetzt euch auch bitte in die Lage der Eltern. Ihr seit beide jung, und da macht man dinge die nicht immer überlegt sind. Die Eltern wollen ihre kleine Tochter vor dummheiten schützen.

Die Frage geht ehr an euch beide. Denkt darüber nach wie ernst das mit euch beiden ist b.z.w. es werden soll nach dem Urlaub. Wie weit wohnt ihr auseinander.

Schafft ihr es euch dann auch noch zu treffen. Es würde dann auf eine Fernbeziehung hinaus laufen. Die wird nicht einfach, ich spreche da aus Erfahrung. Bei mir hat es geklappt, jedoch würde ich es bestimmt kein zweites mal auf mich nehmen, da eine Fernbeziehung anstrengender sein kann als eine normale.

Viel glück bei eurer Entscheidung.

MaxTESCH 26.07.2016, 09:11

Du kannst es dir nicht vorstellen wasch für sie empfinde. Es geht mir auch nicht darum mit ihr zu schlafen oder so Es geht einfach darum sie wieder zu sehen ich kann an nichts anderes mehr denke ...

0
Wannabesomeone 26.07.2016, 09:24

denn niemand empfindet so für sie wie du und deine liebe ist unglaublich stark blah. Schon 10 tausend mal gehört. Hormone sind schon was tolles.

0
Jens25 26.07.2016, 09:55
@Wannabesomeone

Dumme Kommentare auch, besser einmal richtig geliebt zu haben. Als 10.000 mal auf die Vernunft zu hören. Gefühle sund wichtig.

1

Eine Brieffreundschaft wäre vielleicht mal ein Anfang bis sie wieder ein Handy hat... So könntet ihr wenigstens in Kontakt bleiben

MaxTESCH 26.07.2016, 08:54

Ich meine ja jetzt im Urlaub 

0

"Achse siehst 15"

raetselhaft

MaxTESCH 26.07.2016, 08:47

Achso  sie ist 15 (Sry autokorektur )

0

Bring euch doch um 😆
Nein Spaß Hahah
Mhhhh entweder das Mädchen muss ihre Eltern überreden ...oder ihr müsst fliehen😂

MaxTESCH 26.07.2016, 08:59

Jaaa danke

0
line18 26.07.2016, 09:02

hahah oder du musst halt dich beweisen ...vor denn Eltern das du sie würklich willst...damit sie ein gutes Bild von dir haben 😊 wenn du so etwas heimlich machst ..dann können die dir nie vertrauen. ...also immer öffentlich

1
line18 26.07.2016, 09:05

Frage die Eltern z.b ob du mit ihr ausgehen darfst ....oder bring die Mutter ein paar Blumen mit...damit die sich freut😆 das ist bisschen bestechung😞😂

1

Romeo und Julia endete mit dem Tod :o

MaxTESCH 26.07.2016, 08:48

Ich weiss

0

Was möchtest Du wissen?