Bitte dringend Hilfe Computer Spezialisten Bitte helfen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass es aus Technischen Grüsen unmöglich ist ein Headset zu bauen auf USB Technik, es sei denn es läuft über eine zusätzliche externe soundkarte wobei der Ausgang wieder ein Klinkenstecker sein wird oder ist. ;-)

Versuche zuerst mal nur den Treiber zu installieren. Am besten ist es den altuellen Treiber von der Homepage des Hersteller (vom Headset) zu laden und die Zusatzsoftware oder diverse Audioprogramme wegzulassen.

Achte darauf das wo Du Dein Headset anschliest (vorne oder hinten) und dann öffne die Systemsteuerung -> Drucker & Hardware und gehe anschliesend auf Sound. Da kannst Du erstens nachsehen und einstellen, ob Du die Beiden Ein-Ausgänge vorne vom Pc oder Hinten (vom Mainboard), oder eine externe aktivieren möchtest. Und das Microfon kannst Du zugleich testen und diverse Einstellungen vornehmen.

Sollte das nicht reichen, dann bitte nochmal überprüfen ob auch die Mainboardtreiber korrekt installiert wurden. Weitere Möglichkeiten wären noch ein anderes Micro zu testen um auszuschliesen, dass es an Deinem Pc liegt. Da Du aber schon erwähnt hast das Du den gesprochenen Sound hörst, ist dieser Fall eher auszuschliesen.

Mit freundlichen Grüßen BT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das Headset denn mal an der Onboard-Soundkarte ausprobiert? Wenn es dort funktioniert sollte der Fehler beim USB-Adapter liegen, ansonsten wohl am Headset.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mmmh manchmal hat der Treiber auch noch eine Softwarem zum Einstellen vom stereomix. wenn das nicht so ist, vielleicht hat der Fehler mit usb2 treiber und usw. 3 treiber etc. zu tun, vielleicht das mal updaten... Ps.: bitte NIEMALS in betreff sowas schreiben wie "HILFE HILFE SPEZIALIST computer... whatever" das bringt nichts als unnötige unwissende, die alles den ganzen block lesen müssen.... logisch oder?spezialist kann jeder sein....

grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yadoda
12.03.2014, 09:16

ok ich überprüf das mal. haha danke bin aer grad am verzweifeln :D

0

schonmal den treiber neu installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yadoda
12.03.2014, 08:48

Ja treiber auf dem neuesten Stand

0

USB-Headset? Oder mit Klinken-Steckern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yadoda
12.03.2014, 08:48

Klinkenstecker und hab n adapter gekauft, der dann über USB verbunden ist.

0

Was möchtest Du wissen?