Bitte dringend helft mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Türkische Väter können sehr streng sein aber hier soll es wohl einem guten Zweck dienen, nämlich der Schulbildung des Sohnes. Warum ist die Note so schlecht, wie lässt sich das zukünftig verhindern? Darüber intensiv nachdenken und dann ernsthaft im Familienkreis darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm und bitte ihn dabei um ne Nachhilfe. Das könnte ihn gnädiger stimmen, wenn du eindeutig den Willen hast, dich zu verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ertrage denn Zorn deines Vaters. Ist zwar nicht optimal aber er will ja auch nur das beste für dich. Ansonsten könntest du ja vlt deinem vater irgendwie beweisen das du nicht faul bist. Zeig ihm deine Hausaufgaben, frag ihn wenn du was nciht weißt. Dann müsste er ja eigentlich merken das du dein bestes gibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wette dein Vater hat Recht. Eine 6 ist nicht einfach nur einfaches Versagen, sondern es ist eine Schande epochalen Ausmaßes. Ein solch demütigendes Verhalten wird und muss Konsequenzen haben und wenn du ein Mann bist wirst du dich diesen Konsequenzen stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?