Bitte dringend große Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich will dir ja nicht alle Illusionen nehmen, aber zum Fußball braucht man Talent. Talent, das man dann steigern kann, das der Trainer rauskitzeln kann. Aber wer es nicht hat, kann so viel trainieren, wie er will, er schafft es nicht.

Sieh mich an: Ich schreibe zwar im Thema Fußball, kenn mich da auch ein bisschen aus, aber ich bin eher der Theoretiker. Ich kann dir sagen, wie du was am besten machst, aber sagtest du mir: "Mach doch selber", dann müsste ich passen.

Vielleicht hast du ja andere sportliche Talente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch eine Stärke an dir auszumachen die dich auszeichnen könnte, und trainiere sie. Ich war damals auch zunächst nur Mitläufer, nie besonders auffällig. Aber ich habe dann neben dem offiziellen Fußball angefangen, meine Schusstechnik, besonders was Freistöße angeht, zu verbessern. Nach einigen Monaten, war ich einer der besten Freistoßschützen im Team, und das hat natürlich zudem auch noch mehr Motivation hervorgebracht. Besonders stolz bin ich auf meine mit den Außenriss angeschnittenen Bälle. Wünsche dir viel Erfolg, deine Stärke zu finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainiere jeden tag Spiel mit deinen Eltern/Geschwister/Brüder oder spiel gegen eine Mauer immer wieder ich spiele selber fussball bin ein Profie ich ging in keinen fussball Club mein Spieler war die wann heute schieße ich jedes Tor mit einen richtig harten Schuss oder trainiere Tricks da kommt

Alles wieder vertrau mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainieren immer mehr zB an dein Ausdauer oder deiner Technik mit dem Ball wie du schießt und so    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?