bitte dringend antworten zahn gezogen

9 Antworten

hat Dir der Zahnarzt das nicht alles erzählt bzw. erklärt?

Essen kannst Du heute Abend wieder, wenn die Betäubung nachgelassen hat. Iss was Weiches, ggf. eine Nudelsuppe. Vielleicht sind es Fäden, die sich von alleine auflösen.

Essen nur weiches aber das kommt auf deine verfassung an. Aber normalerweise nichts mit milch essen und trinken. Das sagte mir mein zahnarzt.

Fäden ziehen tut normalerweise nicht weh. Könnte höchstens bissel zwicken und is in wenigen minuten erledigt. Bei 4 zähnen 4 minuten...

Nur weiche Sachen, in der Regel eine Suppe oder Pudding, Grießbrei wäre auch noch eine Option.

Nein, Fädenziehen tut nicht weh. Das Ziehen was AFAIK schmerzhafter.

werden alle zähne gemacht?

Also.. Ich war in meinem ganzen Leben (ich bin 22) vier mal beim Zahnarzt Das erste mal mit 7 Jahren weil ich schmerzen hatte der Arzt hat Karies entdeckt bei einem Zahn direkt gebohrt und gefüllt habe einen neuen Termin bekommen weil er zwei zähne ziehen wollte die komplett verrottet waren , ich bin dannach nie wieder bei einem Zahnarzt gewesen egal wie sehr ich schmerzen hatte Meine zahnhygiene hat leider auch viel gelitten ich habe da nie groß Acht drauf gegeben weil ich es von zu Hause nicht anders kannte (niemand in meiner Familie geht zum Zahnarzt oder putzt regelmäßig ) Mitte 2013 wurde mir unten links ein Zahn gezogen weil alles vereitert war . Damals war ich im Krankenhaus aber auch nur weil meine Wange So dick war das ich nicht mehr reden konnte und so schmerzen hatte das keine Tabletten mehr was gebracht haben Naja dannach wurden Fäden gezogen und ich habe mich wieder verkrochen Jetzt 2015 will ich was ändern Ich war beim Zahnarzt und dieser war entsetzt 7 zähne (2 unten rechts , 2 oben rechts ,1oben links&1 unten links ) Somit wurden insgesamt 8 zähne gezogen zwei sind von alleine "vergammelt " und abgebrochen da sind nur noch die Spitzen und an dem restlichen Zähnen IST starker kariesbefall Jetzt soll ich Termine machen für Füllungen und was sonst noch so anfällt Könnt ihr mir sagen was auf mich zu kommt ? Werden es große schmerzen ? Da er sieben zähne aufeinmal nur mit örtlicher Betäubung gezogen hat frage ich mich ob er meine mindestens 10(!) kariesbefallenen zähne auch auf einmal füllen kann ? Muss er viel bohren ? Habe nämlich Angst. Danke Lg

...zur Frage

Weisheitszähne Faden?

Mir wurden vor 5 Tagen die Weisheitszähne gezogen. Mir werden in ein paar Tagen die Fäden gezogen. Bei einer Seite sehe ich den Faden nicht mehr. Ist es möglich dass er eingewachsen ist oder ist es möglich dass er raus gegangen ist beim Essen oder so? Ich hab genau geschaut aber ich sehe einfach keinen Faden. Aber bei den anderen stellen sehe ich den Faden

...zur Frage

Tut es sehr weh wenn bleibende Zähne gezogen werden?

Ich muss bald zum Zahnarzt damit der mir einen bleibenden Zahn ziehen kann weil ein anderer Zahn keinen Platz hat. Tut das ziehen sehr weh bzw. tut die Betäubungsspritze weh?

...zur Frage

Ist es normal dass man Schmerzen hat nachdem ein Zahn gezogen ist falls Ja Warum?

...zur Frage

Schwellung von Weisheitszahn lindern?

Hi Freunde ! Mir wurde vor zwei Tagen ein Weisheitszahn gezogen und morgen muss ich wieder in die Schule, allerdings ist meine eine Seite im Gesicht angeschwollen (ist ja eig normal wenn ein Zahn gezogen wurde) kennt ihr irgendwelche Tipps die die Schwellung lindern ? Oder gibt es da nichts ?Außer kühlen ( mache ich fast durchgehend ) danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?