Bitte dringend antworten! Was ist das, Abszess?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo TemmieTem,

es sieht wie ein Ausschlag mit Pusteln aus.

Man sieht auf jeden Fall, an den Hautrötungen, dass du durch den Juckreiz gekratzt hast, dadurch bluten die Stellen.

Lass dass bitte zeitnah von deinem Hausarzt ansehen, ich kann dir jetzt keine Salbe empfehlen, da ich nicht genau beurteilen kann, was es ist.

Ich vermute eine allergische Reaktion.

Gute Besserung und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TemmieTem
20.05.2016, 16:25

Danke für die etwas aufschlussreichere Antwort. Ich weiß nicht, ob es eine allergische Reaktion sein kann, da ich ansich nur Heuschnupfen und eine dezente Katzenallergie hab. Es sind aber keine Katzen in der Nähe.

1

Damit solltest Du allerdings zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TemmieTem
20.05.2016, 16:18

Hast du eine Idee was es ist?

0

Google erklärt Dir den Begriff ganz genau. Ein Arztbesuch ist auch nicht falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?