Bitte die ganze Frage lesen! Thema Sexualität! Was bin ich nun wirklich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe jay!

Ich wünschte ich hätte auch so einen Freund gehabt wie du deine Freundin hast. Und jetzt kommen wir zum Thema

  • Bi oder Lesbisch?

Ich weis, dass du das eigentlich vielleicht nicht lesen willst aber:Warte erst einmal ab bis die Pubertät vollständig vorüber ist. Denn auch noch in diesem Alter spielen die Hormone besonders mit dir glaube ich jedenfalls. Bin erst 14 und M. Aber ich glaube dass du vielleicht lesbisch bist/wirst. Weil ich bi bin weis ich von was ich schreibe, wegen einmal finde ich Männer geiler sowohl im echten Leben als auch in pornos. Das gleiche mit Frauen.

Kommen wir nun zum 

  • Coming Out

Solltest du schon wissen, dass du lesbisch oder bi bist, dann Oute dich so wie du es für am besten hältst. Ich zum Beispiel habe mich zuerst bei meiner Mutter geoutet, danach bei meinem besten Freund. Du kannst es aber auch so machen wenn du mit deiner Familie zu Abend isst, BÄMM einfach raushauen aus dem heiteren Himmel. Oder einfach einer nach dem anderen...

Zum Schluss kommen wir noch zum

  • Frauen kennen lernen, aber wie?

So da fallen mir zwei Möglichkeiten ein

  1. Du gehst in eine Lesben/Bi bar und du kannst dort gleichgesinnten treffen.
  2. Internet. Wie z.B.:Chatrooms... Aber vorsichtig es gibt auch welche die dir vorgeben welche zu sein obwohl sie es sind. Deswegen empfehle ich dir WENN du dich mit jemanden aus dem Internet triffst: Triff dich immer dort wo immer viele Leute sind und nimm stets jemanden mit der zum beispiel hinter dir sitzt in einem Kaffe, Restaurant... falls er/sie übergriffig wird kann sie dann einspringen.

     

     Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.! :-)

     Grüße 

     Fragenheld2

      P.s. Falls du noch Fragen hast, schreibe mich doch an.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Homoflexibl sein aber hey ist doch egal was du bist
Du magst halt Menschen
Man muss es nicht immer benennen
Wenn du eine Frau triffst die du gut findest flirte einfach wie beim Mann vllt springt sie drauf an vllt nicht ist das gleiche wie mit Männern
Rede einfach mit deiner Familie und Freunden darüber
Sie werden es akzeptieren, weil sie wollen das du glücklich bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft noch?

Und was hilft es dir, wenn du dir krampfhaft eine Schublade gezimmert hast, in die du dich hineinstecken kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SailorScout
22.11.2016, 19:15

Das "Danke" eben war aus versehen. Wenn ein anderer user das sehen kann. Habe mich verklickt. Ich bin noch neu hier.

Ich will mich nicht "krampfhaft" wo hinein quetschen, sondern nur herausfinden, ob es mich wirklich in diese Richtung zieht oder ob ich mir das nur einbilde.

0

Du solltest erstmal von Grundsatzentscheidungen Abstand nehmen und dich erstmal ausprobieren, was dir gefällt. Wenn es Frauen sind, ist das okay, und wenn es Männer sind, ist das auch okay.

Es gibt auch feminine Männer, die nicht dem "normalen" Männerbild entsprechen und auch dementsprechend sensibel sind. So einen hast du vielleicht noch nicht kennengelernt.

Du hast noch viel Zeit, deine Jugend auszukosten, zu experimentieren und den Weg zu finden, der dir am besten gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SailorScout
22.11.2016, 19:16

Wenn ich ehrlich bin war mein zweiter Freund ein femininer Mann. Er hatte langes Haar und trug gern Frauenkleider. Was mich nicht störte. Sondern durch das feminine eher gefiel. Mich spricht feminines irgendwie generell sehr an.

0

Hallo Jay,

warum kannst du nicht mit deiner besten Freundin über das Thema sprechen, ist doch sinnvoller als anonym übers Netz.
Vielleicht bist du bisexuell, vielleicht lesbisch, vielleicht war der Junge ( also die 3 doch nicht "Mister Right"),.. ich habe kein Ahnung.

Ich glaub, wenn du offen genug zu dir bist, wirst du auch im realen Leben jemanden kennenlernen ( auch weiblich, sei es im Sport, Clique, Schule, Job, etc... ) Du machst jetzt nicht gerade den Eindruck, dass man nicht offen mit dir dann reden kann.

Auch wenns doof klingt, vielleicht nicht zu viele Gedanken machen und alles auf dich zukommen lassen....

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist bisexuell mit stark lesbischen Neigungen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?