Bitte die frage öffnen kann nicht schlafen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann dich nichts jagen was nicht existiert. Daher nein es hat keinen einfluss auf dich und du kannst nicht gejagt werden.

Wenn man davon mal absieht solls ja für die komminikation dienen. Wenn dus also nie benutzt hast kann dir gar nicht passieren.

Also für jetzt:

- Mach dir leise musik an zum schlafen und eventuell ein nachtlicht.
- Versuche dich etwas abzulenken. Die angst wird wieder vergehen denn dir wird nicht passieren.

Für die Zukunft:

Lass die finger von den kram wenn du nachts davon angst bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tmpllif123
09.05.2016, 01:09

Dankeschön
Nur das problem ist ich höre die ganze zeit geräusche deswegen dachte ich das (poltergeist) ok übertrieben aber habe angstzustände und muss alles immer überdenken und ja

0
Kommentar von deepxpalexblue
10.05.2016, 17:04

Hast du den Film "Poltergeist" gesehen?

0

Hatte das auch! Hatte auch angst ca 1 monat lang, oft so schlimm das ich bei meinem Bruder übernachten musste (bin 17) leider alles nur einbildung! Normalerweise bin ich nicht ängstlich aber damals war es so! Alles nur einbilerei! Bleib im Kopf klar und lenke dich ab, das Gehirn spielt einen viele Streiche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tmpllif123
09.05.2016, 01:19

Vielen dank habe mega angst!

0
Kommentar von priebernig
09.05.2016, 01:28

Musst du nicht! Bleib stark schalte musik ein und ein kleines licht, musik verhindert das du die eingebildeten geräusche hörst! Ist oft so ne zeit, du wirst ein bisschen brauchen um das zu verarbeiten :)

0
Kommentar von priebernig
09.05.2016, 01:29

Gott passt auf dich auf, vertraue ihm :)

0
Kommentar von tmpllif123
09.05.2016, 17:48

Vielen dank!

0

Wenn du es nicht benutzt hast kann dir nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tmpllif123
09.05.2016, 01:02

Nein habe ich nicht aber höre die ganze zeit jedes geräusch

0
Kommentar von Vikelly
09.05.2016, 01:04

Du machst dir nur Druck leg dich hin und guck noch ein bisschen Comedy auf YouTube ( oder mach was anders was dich ablenkt ) und dann wirst schon noch müde. Viel Erfolg

0
Kommentar von tmpllif123
09.05.2016, 01:05

Dankeee

0
Kommentar von Vikelly
09.05.2016, 01:06

bitte

0
Kommentar von deepxpalexblue
10.05.2016, 17:06

"Wenn du es nicht benutzt, kann dir nichts passieren" - und wenn man es benutzt? Was passiert einem dann?

0

Das hat keinen Einfluss ! Hört endlich auf, an irgendein okkultes Zeug und fremde Mächte zu glauben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?