Bitte das wichtig.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche zuerst mit ihm zu reden. Bereite ihn "langsam" darauf vor. Sag du lernst das nächste mal besser (was du auch machst... ;)). Dann kannst du ihm ja Langsam die Arbeit zeigen und mit ihm anschauen, vllt sieht er dann mal was du tolles rechnen darfst und hat Verständnis ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxog
02.06.2016, 21:15

ich hab die Arbeit noch nicht gefunden.aber wenn sie nicht morgen finde bekomme ich richtig ärger😭😭😭

0

Versuche deinem Vater doch ganz ruhig zu erklären warum du eine vier geschrieben hast.

Frag ihn doch mal ob er nicht auch schon mal eine vier hatte. 

Eine vier in der Schule wird dich nicht umbringen.

Kopf hoch. Das wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxog
02.06.2016, 21:12

Das hab ich schon gesagt Warum ich die 4 bekommen habe.Aber wenn ich morgen sie Klassenarbeit nicht finde dann bekomme ich von mein Papa mächtig ärger😢😭😭😭

0
Kommentar von RandomLogics
02.06.2016, 21:12

Ja aber eventuell sein Vater xD

0
Kommentar von Maxog
02.06.2016, 21:13

Bitte versucht hilfreiche Antworten zu geben

0

Oh da habe ich wohl die Frage falsch verstanden. Das tut mir leid.

Frag doch mal deine Lehrkraft ob Sie nicht gefunden worden ist, oder frag einen deiner Mitschüler. Jemand muss Sie doch gesehen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxog
02.06.2016, 21:18

aber wenn jemand meine Arbeit im Müll geworfen hat und keiner weiß davon,bin ich tod

0
Kommentar von Maxog
02.06.2016, 21:22

Ich weiß das ich meine Klassenarbeit im der Klassen gelassen hab

0
Kommentar von Maxog
02.06.2016, 21:30

die ist nicht im müll

0

Was möchtest Du wissen?