Bitte danke Kinderserie?

2 Antworten

Willo Das Waldlicht? Oder Ric der Rabe?

Kim Possible mit „bitte Dankeschön“?

Kinderserie mit kaugummi?

Ich suche eine kinderserie die morgens immer beu super rtl lief. Im intro hat das mädchen eine kaugummi blase gemacht und ist geflogen..

...zur Frage

Suche eine ziemlich alte Kinderserie!

Hallo,

ich suche eine alte Kinderserie...sie kam immer auf SuperRTL.

Es ging um einen jungen, der ein Haustier.. sah aus wie eine kleine Echse oder einen Mulch, der ganz blau war und größer wurde, wenn er sein Futter bekommen hat.

Das Tier lebt glaub ich in einem Goldfischglas, dazu ein kleine Insel....Mir fällt der Name leider nicht mehr ein! HILFE! :D

...zur Frage

Kinderserien Name?

Ich suche einen Namen von einer kinderserie unzwar lief die früher bei toggo und da ging es um so eine Zirkus Familie und die hatten glaube ich einen Löwen als Haustier :D und die war animiert die Serie. Bitte Hilfe

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie mit Robotern?

Hallo erstmal, ich suche eine Kinderserie die vor vielleicht 3 oder 4 Jahren auf einem Kindersender lief. Es ging um 4 Kinder, die sich durch kleine Figuren in eine Parallelwelt oder sowas als Roboter teleportieren konnten. Die Figürchen bzw. die Roboter konnten sich zu solchen Quadern oder so ähnlich zusammenklappen. Dazu gab es auch Spielzeug. Danke im Vorraus

...zur Frage

Kinderserie mit einem gestreiften Affen

Hallo,

ich suche eine Kinderserie in der ein gelb oder orange gestreifter Affe mit einem langen Schwanz spielt.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Kinderserie/Film mir bösen Mann, der am Ende von Tieren bestraft wird?

Ich suche eine(n) Kinderserie/Film (ich weiß es nicht), dort gibt es einen Mann der ist sehr böse sperrt Tiere ein etc. Die Tiere befreien sich und der Mann wird am Ende von Krokodilen gefressen, wie heißt diese Serie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?