bitte Computer hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Problem ist das man nicht weiß, was Du gelöscht hast. Notfalls musst Du Windows neu installieren.

Du kannst aber eine Systemwiederherstellung versuchen. Unten links auf den Startbutton->Alle Programme->Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstellung. Wähle dort ein Datum aus, welches vor dem liegt wo Du die Dateien gelöscht hast.

Den Mediaplayer nutze ich eh nie. Am besten ist der VLC Player (google). Grafikkartentreiber hast ja schon installiert wie ich gelesen habe. CSGo hast wahrscheinlich über Steam installiert. Mit Steam kannst das Spiel auch auf Fehler überprüfen lassen oder eben auch neu installieren lassen. Zur Fehlerprüfung des Spiels auf Bibliothek, mit rechter Maustaste aufs Spiel, Eigenschaften, Lokale Dateien, Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installiere mal deinen neuesten GraKA-Treiber und flashplayer neu.

(Und lass die Finger von Systemdaten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzer2096
29.10.2015, 21:08

hab beides gemacht. geht immernoch nicht.

0

Also so super schlimmes kann nicht passiert sein aber du solltest alle Treiber überprüfen und Flash Player usw sollte das nicht helfen must du hin wohl neu aufsetzen oder einen fragen der sich damit auskennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

System neu aufsetzen & lass die Finger von Windows

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten die System Daten in Ruhe lassen. Die sind ja net Wichtig.

Aber installiere mal den flash player neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzer2096
29.10.2015, 21:09

hab beides gemacht. geht immernoch nicht.

1

Mit welcher Intention hast du dieses "etwas" gelöscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzer2096
29.10.2015, 21:09

neben den ordnern waren 3 editor datein. die habich ausversehen gelöscht.

0

Was möchtest Du wissen?