Bitte; brauche unbedingt hilfe!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Besser noch zum Arzt. Der kann dir glaub ich noch eher weiter helfen als der Piercer... Also klar hat der Piercer Ahnung. Aber wenn es was schlimmer ist, wird der dich genauso zum Arzt schicken.

Beste Grüße Anna :)

Ich würde an deiner Stelle sofort zum Piercer gehen, er hat dir mit großer Wahrscheinlichkeit einen zu kurzen Stift verpasst

Genau das ist das Problem von Oberflächenpiercings! Ich würde an deiner Stelle sofort zum Piercer!

oder wenn nicht sogar direkt zum arzt!

warum ist dir das denn nicht schon früher aufgefallen?

da muß sicher ein längeres stiftchen dran , vieleicht sollte das öfter mal kontrolliert werden

Hiii .. das klingt aber nich schön..geh ma am bestn zum hautarzt! hier kann dir bestimmt kener helfen...vllt musste dir das rauschneidn lassen :/ lg

Was möchtest Du wissen?