Bitte brauche so dringend wie möglichch hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wobei ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
deni2002 07.01.2016, 21:42

Tut mir leid mein handy spinnt momentat total... Ich habe mir ein tattoo mit üllertinte gestochen und habe erst jetzt gelesen dass das lebensgefährlich ist. Ich will nicht sterben oder eine blutvergiftung was jetzt?😭😭😭😭

0
Tintenfleck 07.01.2016, 21:43
@deni2002

Auf zum Arzt ... was anderes geht da nicht
aber kommt jetzt auch darauf an wie groß und Tief das ganze ist

ich hab auch schon Tinte in ne Wunde bekommen und es passierte nichts

0
deni2002 07.01.2016, 21:51
@Tintenfleck

Es ist ca, 1,5 bis 2 cm groß(bin mir nicht sicher gößer jedenfalls nicht) und wie tief, nicht sehr tief ist nicht mal blut oder so gekommen...danke für deine antworten;)

0
Tintenfleck 07.01.2016, 21:52
@thunderplay13

Nein :D
mir ist  nur damals nichts eingefallen und hatte dann einen Tintenfleck auf meinem Tisch gesehen :D

2

bei mir war es Druckertinte :,D, Pflege es gut, es sollte sich nicht entzünden den KÖNNTE gefährlich werden aber wenn du es pflegst dann geht das schon gut, wenn es nicht hübsch geworden ist, lass es im Tattoostudio übertatoowieren aber natürlich nachdem deins abgeheilt ist :)

Das haben früher so viele gemacht und es ist nichts passiert. Aber vorsichtshalber solltest du mal zum Arzt..

Geh zum artst das so wie als würdest du eine Spritze mit Tinte in dein Arm stechen

Eventuell mit Fühler ein Tattoo in die haut gemacht, und fragst dich nun wie du es rausbekommst?!:D

deni2002 07.01.2016, 21:43

Tut mir leid mein handy spinnt momentat total... Ich habe mir ein tattoo mit üllertinte gestochen und habe erst jetzt gelesen dass das lebensgefährlich ist. Ich will nicht sterben oder eine blutvergiftung was jetzt?😭😭😭😭

Oha ja woher wusstest du das?😱😱😱

0
thunderplay13 07.01.2016, 21:45
@deni2002

Du hast 2002 in deinem Namen, also bist du um die 13 Jahre. Das du Tatoo und nicht Tattoo geschrieben hast bekräftigte dies.

Da hab ich zurück gedacht was ich in dem alter gemacht hab.. Und kombiniert. Ich sollte Psychologie studieren. XD

0
deni2002 07.01.2016, 21:48

Ja ich weiss ue es ja auch aber ich habe so amgst dass ich nicht mal ordentlich schreiben kann. Ich weiss wie man tattoo schreibt...

0
thunderplay13 07.01.2016, 21:50
@deni2002

Du stirbst schon nicht XD

Falls es sich entzündet solltest du zum Arzt gehen. Ich denke aber nicht dass das passiert xD

Ich spreche aus Er

0

Was möchtest Du wissen?