Bitte, brauche schnelle Hilfe, weiß jemand weiter und kann mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke auch dass es die beste variante ist abzuwarten. ihr nicht mehr zu schreiben und zu schauen ob sie sich dann noch meldet. wenn sie wirklich interesse hat dann schreibt sie ja auch wieder.

und aus eigener erfahrung kann ich sagen dass viele es auch sehr unsexy finden wenn man sich zu oft meldet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie fragen warum sie dir nicht mehr schreibt oder keine Zeit für dich hat. Aber aufjedemfall hast du nix falsch gemacht. Vielleicht muss sie erst damit erstmal klarkommen kam ja schon ziemlich überraschend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicknack0376
27.07.2016, 15:03

Naja, weil ihre beste Freundin uns schon verkuppeln wollte...  Sie hat mir auch viele Geheimnisse und so anvertraut. 

Und wie kann ich das fragen 😬

0

Nein du hast nicht falsch gemacht, schreib ihr einfach nicht mehr, warte ab wie sie drauf reagiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?