Bitte brauche Hilfe! Geht um Jungs!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nur weil ein Freund von diesem Jungen Dir erzählt hat, das dieser Junge mit welchem Du auf Skype schreibst angeblich auf Dich steht, so muss das noch längst nicht der Wahrheit entsprechen. Entscheidend ist immer noch was dieser Junge behauptet und nur das zählt und wenn dieser Junge also von sich behauptet, das er nicht auf Dich steht, dann ist das auch erst mal so zu akzeptieren. Er wird seine Gründe dafür haben, warum er es nicht zugeben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
12.08.2013, 17:12

Danke für den Stern.

0

Schreib ihm einfach, dass er sich trauen soll es zu sagen. Und dass das ja nichts schlimmes ist. PS: So sind Jungs neunmal, die meisten trauen sich nicht, zuzugeben, dass sie verliebt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mal mit ihm und versuche dich mit ihm zu vberabreden und dann geht ihr mal zusammen spazieren und redet über dies und das und dann fragst du ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chirchill2013
28.06.2013, 15:12

er is in der 7 und ich in der 6. wie soll ich mich bitte verabreden? bin schüchtern!

0

Schreib ihm, dass er nicht schüchtern sein muss, wenn du doch dasselbe für ihn empfindest, wie er für dich?:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du :) Das klingt doch alles schonmal gut. Du könntest ihn ja nach einem Treffen fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dan hat der freund vielleicht was erfundn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?