Bitte brauche hilfe ich halts net mehr aus =(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kenne das Gefühl nur zu gut wenn ich einen Anime zuende geschaut habe^^

Ich glaube das ist dieses Gefühl das einfach diese schöne Zeit jetzt zuende ist die man mit einer Serie bzw. einem Anime verbracht hat. Man weiß man sieht die Chars nicht mehr und die Geschichte ist zu Ende erzählt. Mir gings ähnlich als ich Eureka 7 und Chobits geschaut habe. Am besten du tauscht dich mit anderen Leuten aus und redest mit anderen die sich auskennen darüber das hat mir damals auch geholfen :)

Ach ja und lenke dich am besten direkt mit einer neuen Serie ab^^

Jaa genau puhh wenigstens nicht die einzige Danke für die tolle antwort mal schauen mit wem ich mal reden werde danke nochmal =)

0
@xXXYukiXXx

heul Chobits... Wollt da auch schon heulen :( Keine Sorge, bist nicht allein!

0
@sasaPeace

Okay chobits hab ich auch geschaut aba da war ich noch nicht so traurig und konnte heulen und so das erstemal als ich weddign peach geschaut habe xD wird jetzt wahrscheinlich öfters passieren nähh -.- naja egal xD

0

Zu 1. Hör musik. Geh raus und mach verrückte sachen zum beispiel verruückte luftgitarre. Macht echt voll spass. Probiere es aus. Danach wiste dich besser fühlen

Hey, ich kennd as Gefühl, weddig peach ist mein absolutes Lieblings-Kindheit-Anime. Hast du dir die DX- Folgen schon angeguggt? Esgibt auch noch Wedding Peach "Konzerte" im youtube zum anguggen. Ich hoffe dir gehts bald wieder besser! lg

Klar hab ich mir die angeschaut ^^ fand das ende nur net so suppi toll von d en DX foglen ^^ aba naja okii und Danke mir gehts schon wieder gut =)

0

Das ist doch nur ein Film da ist alles nicht wahr!! Glaub mir früher war ich auch so !! Ist ganz normal geht in spätestens nach ein paar Tagen vorbei ;D Versuch dich einfach abzulenken!!

Ja das es nur ein Film ist weiß ich aber komsicher weiße bin ich echt nur traurig könnte echt wegen jeder kleinigkeit heulen xD hört sich verrückt an ist aba leider so hoffe das mir das nicht mehr so oft passiert den mich würde es echt nerven und danke für die schnelle antwort

0
@xXXYukiXXx

Kein Problem ich freue mich wenn ich helfen kann ;D Und noch viel Glück aber ich bin mir sicher dass es in ein paar tagen weg geht ging mir auch mal so als ich ein film angeschuat habe und dass kann auch jederzeit vorkommen ;D

0

Ich war über eine Woche tottraurig als L aus DeathNOte gestorben ist. Hab 2 Wochen gebraucht bis ich bereit war die 2. Staffel Kuroshistuji zu gucken und bei WEdding Peach hab ich fast geflent und die letze Folge so um die 2000 mal geguckt. Glaub mir ich versteh dich. Bei normalen filmen bin ich auch überhaupt kein happyend heuler aber animeees. Maaaaaaan da flenn ich wien Wasserfall.

Hehe geht wohl vielen so aba ich weiß net Wedding Peach fidne ich sooo toll * könnte mir den echt richtig oft an gucken aba mach ich denn doch wieder n icht weil ich dann wieder so traurig bin und ja das würde iche cht ent aushalten okay wird jetzt bestimmt öfters passieren aba ich schau auch net jede woche ein neuen anime also ich brauch imma ne zeit ein neuen tollen anime zu finden und joa aba wedding peach ka bin imma kurz davor ihn mir imma und imma wieder an zu gucken ka der hat mich echt voll überzeugt *

L stribt in Death Note O.O wie schade habe den net ganz zu ende geguckt ... find des imma voll doof wen die lieblings figur aus einem anime stirbt

0

Das ist das tolle an Magister Negi Magi (dem Anime) in der letzten Folge stirbt die 2.wichtigste Person im ganzen Anime :D (Spoiler)

Was möchtest Du wissen?