Bitte brauche eine Warrior cat Endung die schön klingt!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-zweig -zorn -zahn -wurzel -wunde -wolke -wispern -wirbel -wind -welle -tropfen -traum -träne -töterin -töter -tod -tochter -tau -tatze -tänzerin -tänzer -sturm -strom -streif -stolz -stimme -stille -stern -stein -staub -spur -springer -spiel -sohn -sieger -sichel -see -schwinge -schweigen -schweif -schwanz -schuppe -schrei -schrei -schreck -schnauze -schlucht -schleier -schauer -sand -ruhm -pfote -pelz -ohr -nuss -nebel -nase -narbe -nadel -mut -mond -maul -lilie -licht -läufer -lauf -laub -krieger -kralle -kraft -klinge -klaue -klang -kiefer -kehle -kämpfer -kampf -kamm -junges -jäger -jagd -inferno -hoffnung -herz -hauer -hauch -hass -harz -glut -glitzern -glanz -gesicht -fuß -frost -flut -flüstern -fluss -flügel -flug -flocke -fleck -flanke -flamme -fels -fels -fell -feind -feder -fang -fäller -fall -fährte -eis -durst -dämmerung -brust -brand -böschung -blüte -blut -blume -blitz -blick -blatt -bein -bart -auge -atem -flut

Weidenkralle, Weidenfell, Weidenschweif, Weidenhügel, Weidenpelz, Weidenranke, Weidenwolke, Weidenblüte, Weidenlicht, Weidenspross, Weidengesicht, Weidenglanz, Weidenauge, Weidenfuß, Weidenzahn, Weidenherz....

Zweigfell, Zweigschweif, Zweigpelz, Zweigwolke, Zweigblatt, Zweigfuß, Zweiggesicht, Zweigfeder, Zweigkralle, Zweigwind, Zweigfrost....

Hier ein paae Endungen. 1)Auge 2)Ballen 3)Bart 4)bauch 5)baum 6)Blatt 7)blank 8)blick 9)beere 10)blitz 11)Blume 12)Blut 13)Blüte 14)Brand 15)Brust 16)Dämmerung 17)Dorn 18)Duft 19)Fall 20)fang 21)Fänger 22)Feld 23)Fell 24)Fels 25)Feder 26)Feuer 27)flamme 28)flanke 29)Flaum 30)fleck 31)flocke 32)Fluss 33)Flug 34)funke 35)fuß 36)Gesicht 37)Glanz 38)Gleiter 39)Glut 40)Haar 41)Hauch 42)Herz 43)Himmel 44)Jäger 45)Kehle 45)Kinn 46)klang 47)Klaue 48) Flügel 49)kraft 50)Kralle 52)Läufer 53)licht 54)maul 55)Nacht 56)Nase 57)Nase 58)narbe 59)Ohr 60)Pelz 61)pflocke 62)Rauch 63)rausch 64)Regen 65)Rose 66)rücken 67)Schatten 68)Schauer 69)schein 70)Schimmer 71)Schleier 72)Schnabel 73)Schnee 74)schnuppe 75)schrei 76)Schweif 77)schwinge 78)See 79)spitze 80)Splitter 81)Springer 82)Sprung 83)staub 84)Stern 85)stein 86)strahl 87)streif 88)strich 89)Strom 90)sturm 91)stürmer 92)Tatze 93)Träumer 94)Vogel 95)Wald 96)Welle 97)Wind 98)Wolke 99)Zahn 100)Eis 102)Mond

Hoffe ich konnte Helfen. LG Guren