BItte, bitte übersetzen: Türkisch-Deutsch

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r MaryJane1985,

wenn Du Dir Fragen mit einer kurzen Suche im Internet selbst beantworten kannst, dann nutze bitte diese Möglichkeit.

Liebe Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

ÜBERSETZUNG Hallo ! Du bist für mich was besonderes und du wirst auch für mich immer was besonderes bleiben .Du bist meine Zukunft .Ich bin das erste Mal zu .Side Gekommen und habe den besten Menschen getroffen und ich möchte dich nicht verlieren .Ich habe nie jemanden geliebt .Nie hat meine Seele so gebrannt ..Ich bin jetzt alleine,Schatz. Denke du an deine Schule und sei erfolgreich in de Schule .Ich hoffe du bekommst das ,was du willst (Schule ,Beruf). Du hast mich falsch verstanden, mein Baby . Ich zwinge dich nicht . Mein einziger Fehler war ,das ich dich geliebt habe ,aber ich kann kein anderes Mädchen lieben .Ok ich habe eine andere ,neue Freundin ,aber ich habe sie nie geliebt.Ich habe die Liebe bei dir gefunden.Du bist ein toller Mensch Und du verdienst viel mehr als ich .Ich bin so froh,dass ich dich kennengelernt habe .Du bist die Nummer 1 . Ich weis nicht aber ich denke nur an dich .Unsere Sprachen können anders sein , aber unser Herzchen sind 1 . Ich liebe dich jeden Tag mehr Deine Mutter hat gesagt,dass ich wieder die Abitur machen soll ,ich habe auch die Gelegenheit ,aber ich mag es zu arbeiten ,aber wenn ich dich früher kennenlernen würde,würde ich alles ganz anders machen mein Baby .

Puh ,fertig :) Ich habe es dir mal übersetz nicht genau die Wörter, aber die Bedeutung stimmt :) Viel Glück ! Deine Selin

Hallo mein Leben bedeutet, dass Sie meine ganz Besonderes für dich und wird immer so bleiben Sie 're mein Schicksal Seite zum ersten Mal kam ich und mein Leben das schönste Person, die ich gestoßen bin, und ich will dich nicht verlieren nie gemocht jemand so viel wie Sie es auch so einsam gewesen Yüreğim Ich liebe dich jetzt denken, die Schule erfolgreich derserinde istedigin Platz gekommen und ich hoffe, Sie BNI Missverständnis bebegim hat, denn wenn ich nicht mein einziger Fehler Kraft nicht so viel Liebe und jemand anderes kann nicht lieben, alle ihre anderen Freunde hatte, aber ich liebte dich nie so viel wie eine, die ich liebe senle fand ich Ihre ausgezeichnete bi Menschen und alles bekommen, was Sie verdienen besser als ich raus verdienen tanıdıgım für mutluyumsen Nummer eins, da ich nicht weiß nicht, aber man kann an nichts anderes denken, kann unsere Religion anders sein, aber unsere Herzen ein Sie jeden Tag mehr wie die Mutter hat mir geschrieben ünüverteye wie ich gehe ich gehe wieder habe ich eine Möglichkeit, aber ich liebe arbeiten, aber Sie würden schon wissen, es wäre sehr unterschiedlichen bebegim (bei Google,ganz einfach)

MaryJane1985 26.09.2009, 14:27

Und was heißt das jetzt

0

hast du die antwort bekommen?? sonst kann ich sie dir überstzen

Man, wozu hast denn Internet, also such dir über Google nen Übersetzter

MaryJane1985 26.09.2009, 14:33

Ich will nicht nur die Worte einzeln verstehen, sondern auch den gesamten Text

0
DuniP 26.09.2009, 14:56
@MaryJane1985

Übersetzeranbieter im Internet sind nichtnur für Worte da, zu 99,99% übersetzen die Texte. Vielleicht ist nicht immer genug platz für nen ganzen Brief, aber dann lieber Satz für Satz also einzelne Worte oder gar nichts. Tip: gib bei der Googlesuche "Übersetzer ORiginalsprache zuübersetzende Sprache" ein, also z.B. Übersetzer türkisch deutsch"

0
sona18511 26.11.2012, 17:57
@DuniP

Leider funktioniert das nicht wirklich weil google nicht gut türkisch übersetzt... :(

0

Was möchtest Du wissen?