bitte bitte helft mir, mag er mich nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nunja, so richtig heraus finden kann man das nicht -  außer du fragst ihn direkt und da ist auch die Frage ob er dir zwangshaft die Wahrheit sagt. Du kannst aussehen wie Miss World, trotzdem hat er eventuell andere Präferenzen..vielleicht gefallen ihm die Aktivitäten auf deinem Profil nicht oder er fand generell deinen Versuch zwar süß, aber nicht ansprechend? Mach dir nicht so viele Gedanken, nicht jeder ist deine Mühe wert :) außerdem sind viele 26jährige schon in einem anderen 'Zustand' als 18jährige, und demnach meist oft an Leuten aus dem gleichen Zustand interessiert : zB Leute, die schon ihr studium oder ihre Ausbildung beendet haben und einen gewissen Erfahrungsgrad haben

Entweder begreift er nicht dass du hinter dem fake Account steckst oder du bist tatsächlich nicht sein Typ und er ist kein korrekter kerl weil er dann plötzlich so kühl zu dir ist. Vielleicht bist du ihm auxh einfach zu jung?

Vielleicht kannst du die Ausstellung besuchen und ihr euch im wirklichen Leben begegnen.

Hey,

also wenn er dich bei Tinder matched dann dürftest du schon sein Typ sein.

Vielleicht ist er einfach ein Idiot. Vielleicht hat er auch keine Lust mit dir zu schreiben. Vllt ist er beschäftigt. Vllt vllt vllt ...

Frag ihn halt einfach. Wenn er kühl bleibt dann halt die Augen nach was anderem offen :)

Mfg

Was möchtest Du wissen?