Bitte bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,
Da deine Familie da ist und deine Mutter ihn anscheinend nicht mag empfehle ich dir dich mal sich bei ihm oder irgendwo im Park zu treffen... Versuch mal, dass du über 3 Ecken also Freunde oder Freundinnen ein Termin ausmachst... Wenn das nicht geht würde ich trotzdem bei ihm Zuhause anrufen und sagen, dass du ne Schulkameradin bist und die Hausaufgaben vergessen has (so bekommst du ihn ja ansTelefon). Wenn nichts hilft zieh dir was schickes an lass dir was einfallen, was du ihm schenken könntest (irgendwas selbstgemachtes oder nen Gutschein) und Klingel mal bei ihm da wird seine Mutter bestimmt nichts gegen haben... LG Der Gärtner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach
Bei ihm vorbeigehen (wenn er nicht zu weit wohnt) und erklärst ihm die situation
Oder du rufst dennoch bei ihm zuhause an und bestellst ihn ans Telefon und erklärst dannach die situation und was du fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie immer ist Reden die beste art und weise Probleme im Sozialem Bereich zu lösen.

Klar deine Eltern mögen deinen Freund vielleicht nicht, aber du musst die Erfahrungen machen damit du später im leben besser zurecht kommst.

Angst das die Mutter ans Telefon geht, brauchst du nicht haben, den erstens weiß sie das du seine Freundin bist ? bzw. erkennt sie deine Stimme ?

Und wenn zu ihm gehen nicht geht und er nicht zu dir kann. Könntet ihr euch ja noch woanders treffen und Unterhalten. Davor müsstet ihr das aber ausmachen Per Telefon oder in der Schule. (wenn ihr auf die Selbe geht)

Was auch helfen kann ist deine Eltern fragen wieso sie Ihn nicht mögen. Und wenn da nur kommt: Du bist zu jung, Er hat schlechten einfluss auf dich oder ähnliches.

Solltest du versuchen mit argumenten sie davon überzeugen wie du Ihn siehst was du von Ihm hast.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilikiki115
04.10.2016, 20:17

Ja sehr,danke

0

Wie alt seid ihr?

wieso kassiert sie sein Handy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe an, wenn sie dich beschimpft, schimpfe zurück mit den üblichen Schimpfworten für eine solche Mutter-Tussi!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?