bitte, bitte helft mir! Ich weis einfach nicht mehr weiter, könnt ihr mir bitte eure Meinung dazu sagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das ist schwierig. Wie soll man sinnvoll antworten wenn man euch doch nicht kennt. Man kann unmöglich von eigenen Erfahrungen auf andere schließen, weil es gibt einfach nicht DEN JUNGEN oder DAS MÄDCHEN. Jeder ist anders. Vielleicht solltest du mal versuchen mit ihm allein zu sein um ihn dann anzusprechen. In der Gruppe unterliegt so mancher dem sogenannten Gruppenzwang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die beste möglichkeit ist immer, mit dem jungenn in ein Gespräch zu kommen. dan merkste, wie er so drauf ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihn vielleicht mal anschreiben :) alles braucht einen Anfang, viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne ihn kennen und entweder es entwickelt sich was daraus oder halt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn halt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?