Bitte bitte helft mir ich kann nicht mehr ich halte das nicht aus ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass sie beide links liegen, beachte sie einfach nicht mehr und konzentriere dich auf die Schule.

Diese abzubrechen, wegen dieser ganzen Beziehungsgeschichte, wäre vollkommen unangebracht.

Da musst du jetzt durch, aber deine Zukunft solltest du dir nicht verderben deswegen.

Allenfalls, sollte es gar nicht mehr gehen, könntest du über einen Schulwechsel nachdenken, aber das sicher auch als allerletztes Mittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyBlue730
25.03.2016, 11:58

Ich werde eine von ihnen in der Schule und klasse weiterhin sehen. Sie meinte zu mir dass sie mich da weiterhin ausfragen wird und hab Angst dass sie mich da bloßstellen wird. Die Prüfungen sind im Mai. Es ist nicht mehr lange doch allein der Tag gestern war mir Zuviel und heute ebenfalls da es immernoch weitergeht mit den Texten. :(

0

Hallo,

Deine Frage ist von hier aus schwer zu beantworten. Da man Dir ihn einem Gespräch viel besser helfen könnte, würde ich Dir raten, die Telefonseelsorge oder ein Kummertelefon anzurufen. Tel.-nummern findest Du im Telefonbuch oder über die Auskunft.

Wenn möglich beziehe bitte auch Deine Eltern, andere vertraute Menschen oder nach den Ferien den Vertrauenslehrer an Deiner Schule mit ein.

Du bist nicht allein. Ich denke an Dich und wünsche Dir alles Liebe und Gute

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyBlue730
25.03.2016, 12:01

Vielen Dank für deine lieben Worte<3 ich würde mich leider nie trauen da anzurufen. Meine Eltern wissen Bescheid doch ich will nicht dass sie sich da einmischen und es schlimmer wird. Ich will einfach dass sie aufhören damit. Doch sie sxhreiben mich die ganze Zeit an. Und meine damalige meinte sie wird mich nicht in Ruhe lassen bis ich alles zugebe. Doch egal was ich sage- es entsteht weiterhin ein Streit :(

0

Ich sage das zu fast jedem der so etwas postet geht zum Psychologen es muss euch nicht peinlich sein in Deutschland leiden fast 40mio Menschen an Depression er wird dir helfen können glaub mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?