Bitte bitte helft mir ich bin gerade aufgewacht und mir ist so schlecht ich hab so angst zu brechen

6 Antworten

Da musst du jetzt wohl durch... :/

Allerdings geht es einem kurz nach dem Übergeben meistens besser als davor, von daher brauchst du keine große Angst zu haben.

Ist deine Mutter denn nicht zuHause? Ich hoffe mal, du findest die Medikamente auch alleine... aber generell wirst du da recht wenig machen können... 

allerdings aufstehen würde ich an deiner Stelle schon, in die Toilette übergeben ist immer besser als ins Bett.... :o

Gute Besserung dir! :)

Doch sie ist im Wohnzimmer und wir haben so viel tausend Medikamente Zuhause von jedersoete was dabei aber ich hab emethophobie  und ich hab so angst zu brechen lieber verkrampf ich mich stundenlang und halte Luft an statt zu breche:(( 

0
@Cookie3339991

Ich kenne mich zwar mit Emetophobie nicht genau aus, allerdings weiß ich, dass man sich seiner Angst stellen muss. Ich habe gerade ein wenig gegoogelt und dort hat sich bestätigt, dass in der Therapie gegen diese Phobie genau das gemacht wird: mit der Angst, das heißt, mit dem Erbrechen, konfrontieren, um so zu merken, dass die Angst unbegründet ist. 

Vielleicht kann dir das jetzt nicht weiterhelfen... aber ein Versuch ist es doch wert,oder? Dein Körper schützt dich doch nur, Erbrechen hat einen Sinn. Dennoch alles Gute..

1
@Cookie3339991

Ja, geh am besten zu deiner Mutter, ich denke, sie kann dir besser helfen :) Viele Grüße und gute Besserung!

0

wie waere es, aufzustehen und zu deiner mutter ins wohnzimmer ZU GEHEN? oder habt ihr eine solche zimmerflut, dass der weg zu weit waere? dann geh aufs klo, umarm das Porzellan und mach dich danach auf den weg zu deiner mutter. und viele tausend medikamente? sag deinen eltern, sie sollen mal aussortieren und die alten medis in eine apotheke tragen

Meine Mutter hat für jede Krankheit ein Medikament und die hey Praktikantischen  Sachen so wie zb mit allen schüssler salzen das kennt sie auch auswendig oder mit Arnika Globuki  und wir haben halt gegen alles Medikamente für  den Fall dass es einem nicht nicht geht und da das schon besser meine nux  vomica   hat sie jetzt nicht gefunden dafür eine eine Tablette die auch gegen Übelkeit und schmerzen ist.Und ich wollte nicht ins Wohnzimmer da ich angsz habe zu brechen. 

0
@Cookie3339991

Und ich bringe nichts in die Apotheke ich Sammle das alles und Nasensprayflaschen sammle ich auch da hab ich bis jetz schon 40

1
@Cookie3339991

du sammelst alles? hmmmm, lecker - das zimmer mit alten medikamenten und ueber 40 nasensprayflaschen zu teilen. da wuerde mir auch uebel werden

0

Als ich mich das letzte mal übergeben habe fand ich es gar nicht so schlimm. Also wenn deine Mutter nicht da ist oder nicht erreichbar ist versuche das Medikament selber zu finden. Ansonsten lauf zum Klo, oder hol dir ein Eimer und mach etwas Wasser rein. Atme immer tief durch. Hilft wirklich. Wenn du es kannst ess und trink etwas.

Was tun gegen Übelkeit (psychisch bedingt)?

Also, ich leide unter Emetophobie. Starker Angst vor dem Erbrechen. Und morgem fahren wir einige Stunden mit dem Zug. Hat jemand Ideen, was ich gegen allgemeine Übelkeit, Reiseübelkeit oder psychisch bedinger Übelkeit tun kann?

...zur Frage

Brechen/Übelkeit bei Stress und Angst

Hey Leute :)

ich hab da mal ne frage. Jedes mal wenn ich Stress mit meinen Freunden habe oder Angst vor einer bestimmten Situation habe, wird mir Übel und es kommt vor das ich Brechen muss... In letzter Zeit kam dies nun öfters vor und ich wollte mal wissen was es vllt. sein könnte, weil es ja schon komisch ist immer Brechen zu müssen oder so ein starkes Übelkeitsgefühl habe

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Übelkeit im Traum auf Realität?

Hallo,hab eben von Übelkeit geträumt(mir war schon im Traum übel)und Leute haben sich übergeben. Ich muss dazu sagen,ich habe Emetophobie,also die panische Angst vorm Erbrechen. Bin nun aufgewacht und mir ist übel,das hatte ich sogar schonmal. Kann es sein,dass ich mir das alles nur einbilde?

...zur Frage

Übelkeit nach elmex gelee

Habe es gestern aufgetragen und den Rest ausgespuckt- nicht ausgespült. Der Arzt meinte,dass ich es über Nacht einwirken lassen soll. Hab ich auch gemacht Heute morgen bin ich mit starker Übelkeit aufgewacht

Warum?

...zur Frage

Unterleibschmerzen mit brennenden Druchfall - Blinddarmentzündung?

Moin,

seidem ich heute aufgewacht bin, habe ich Schmerzen im rechten Unterleib/Unterbauch.

Wenn ich ruhig sitze, habe ich fast keine Schmerzen. Wenn ich jedoch Aufstehe, Streppensteige, beim Pressen, beim Gehen oder wenn ich mich im Bett umdrehe, habe ich dort einen stark Ziehenden Schmerz. Ich habe auch Durchfall, welcher am After brennt. Ich fühle mich auch generel körperlich krank, aber habe kein Fieber. Ich habe auch keine Übelkeit.

...zur Frage

Depressionsattacken 2 Stunden lang- bin ich klinisch depressiv?

Ich hab einen negativen Gedanken wirklich schlimm, dass ich alles zerstört habe usw. dann haut es mich nieder, ich geh ins bett und bin so ca. 1 Stunde todtraurig mit Zittern Übelkeit also auch Konversion. Und dann bekomm ich das wieder in den Griff und es geht wieder bergauf. Ich habe Angst weil mein Vater klinisch depressiv war und noch immer Medikamente nimmt. Was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?