BITTE bitte helft mir es ist sehr sehr wichtig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hat zwar nicht wirklich viel mit deiner Situation zu tun, aber ich spreche mal aus meiner Erfahrung: Heute hab ich jemanden getroffen mit dem ich in die Grundschule gegangen bin und war mir anfangs nicht sicher ob er es ist. Dann hab ich ihn paar Stunden später nochmal gesehen und "hallo" gesagt und er wusste sogar noch wie ich heiße und wir hatten ein kurzes Gespräch. Was ich damit sagen will: ich hatte anfangs auch Angst und wusste nicht so richtig ob ich ihn überhaupt grüßen sollte, ob er mich noch kennt etc. und im Nachhinein habe ich es nicht bereut. Also würde ich an deiner Stelle (besonders wenn du sagst ihr versteht euch übers schreiben gut miteinander) einfach mal beim vorbeigehen hallo sagen :D es wird schon nichts passieren - ich weiß leichter gesagt als getan - aber definitiv besser als gar nichts zu sagen.

Bist du m oder w? Und wovor hast du Angst? Was könnte denn schlimmes passieren ?

W / Nein ich habe ja nichts gemacht aber trz ist irgendwie sie Angst da..

0

Was möchtest Du wissen?