Bitte, bitte helft mir! Aptio Setup Utility Problem :(

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch mal Folgendes: Akku raus, Netzstecker ab, Powerknopf für ca 20 Sekunden gedrückt halten, alles wieder dran und starten. Das ist ein Bios Reset.

Was hast du für ein Windows...du kannst auch die Methode via USB Stick versuchen: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Windows-7-8-vom-USB-Stick-installieren-4410595.html

Die Batterie Kalibrierung ist nur dazu da falls dein Akku fehlerhafte Füllstände anzeigt. Hat nichts mit deinem Problem zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VegetarianFood
15.06.2014, 15:16

Hey, danke für deine Antwort :) ja, das mit dem 20 sekunden drücken hatte ich schon probiert erfolglos . Aber das mit dem USB-Stick werdw ich heute mal probieren ^~^ btw: ich habe windows 8

0

Was möchtest Du wissen?