bitte bitte helfen! (Traum deuten)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

tja du bist unzufrieden und nachdencklich, du denkst über veänderungen nach, hast abe menschen um dich rum die dich daran hindern und über dich lachen

hör auf dich immer von anderen beeinflussen zu lassen und dann wirst du auch im spiegel dich selbst sehen und ncith eine andere person

tja das könnte dein traum bedeuten

LaSamanthaa 25.06.2010, 15:40

das könnte echt stimmen.. danke !

0

Spiegel oder ähnliches bedeuten immer Selbstreflexion. Darum auch der Spiegel der Seele.Evtl. geht es um einen vergessenen oder sogar unterdrückten Teil deiner Persönlichkeit, der sich jetzt so in deinem Traum als Kobold/Narr/Schelm oder dergleichen ausdrückt.

Vielleicht solltest du dir beim nächsten Friseurbesuch besser überlegen, ob du etwas an dir verändern willst, was du später bereuen wirst

Ruckki 14.09.2012, 12:55

:)

0

Es könnte sein, dass der Junge deine Kindheit darstellt und die Fratze die verlorene Frechheit die mit dem Erwachsenwerden gekommen sind.

Rote Haare stehen für böses oder Liebe.

Ich denke es stellt die verlorene Kindheit dar, deine verloren Kindheit (Spiegel)

ein Traum kann alles bedeuten... Vielleicht hat dich mal ein kleiner Junge frech angeguckt und das beschäftigt dich jetzt :D .....

wie sah der junge aus?war er dick oder dünn,klein oder gross? langes haar oder kurzes haar?

LaSamanthaa 25.06.2010, 15:38

klein, also nicht dick & auch nicht dünn.. langes haar. woran ich mich noch erinnern kann: rotes haar.. ja so sah der aus..

0
honigmelone666 25.06.2010, 15:41
@LaSamanthaa

weil all diese details ihre bedeutung haben.. ein kind an sich steht für neue entwicklungen,veränderungen,welche dich betreffen.bei roten haaren könnte gefahr durch neider bestehen.dazu müsste man aber den ganzen traum kennen.

0

Was möchtest Du wissen?