bitte bitte bitte schreibt mir eure Meinung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Bauchschmerzen sind KEIN typisches Symptome früher Schwangerschaft. Da besteht wirklich KEIN Zusammenhang.
  • Schwangerschaftssymptome spürt man noch NICHT im Zyklus der Befruchtung. Das Ausbleiben der Blutung ist im allgemeinen das erste belastbare Zeichen. Frühe Schwangerschaften sind meistens symptomlos und daher nur mit Schwangerschaftstests sicher festzustellen.
  • Weder Unterleibsschmerzen, Heißhunger, Brustspannen, Blähbauch, leichte Gewichtszunahme, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Rückenschmerzen, Hungergefühl noch Schwindel sind typische Symptome sehr früher Schwangerschaften. Vergiss diese unsinnigen Gerüchte bitte endgültig. Solche Symptome treten erst deutlich später auf, wenn überhaupt.
  • Gleichwohl kannst Du nach Einnahmefehlern natürlich schwanger sein. Wieso nimmst Du die Pille so unregelmäßig? Das darf man wirklich nicht machen und muss sie absolut verlässlich nehmen, sonst es ist sogar besonders gefährlich. Wenn es schwierig für dich ist, die Pille verlässlich zu nehmen, solltest Du vielleicht besser auf eine alternative Methode setzen.
  • Als hormonfreie Alternative sehr zu empfehlen ist die Gynefix, eine moderne Fortentwicklung der Kupferspirale. Die Gynefix ist höchst zuverlässig, sehr nebenwirkungsarm, völlig hormonfrei und bietet fünf Jahre sicheren Verhütungsschutz ohne an irgendetwas denken zu müssen, Einnahmefehler und dergleichen sind ausgeschlossen. Sehr viele Anwenderinnen der Gynefix sind hochzufrieden: verhueten-gynefix.de
Majumate 02.10.2014, 10:26

Dem ist wie immer nichts hinzu zu fügen. :) DH

1

Hast Du die Sexualfakten dem Arzt auch geschildert - oder nur die Beschwerden? Sonst nimmst Du vielleicht Tabletten ein, die dem Ungeborenen schaden!

Tinibinchen 01.10.2014, 21:13

Nur Beschwerden...

0
Tinibinchen 01.10.2014, 21:27
@ErnstPylobar

Meinst du denn, dass ich schwanger sein könnte? :/ Sonst merke ich keine Veränderungen

0

Mach doch einfach einen Schwangerschaftstest.

Was möchtest Du wissen?