Was mache ich gegen den Zigarettengeruch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dir nen Kaffee, und riech mal daran das neutralisiert festgesetzte Gerüche in der Nase.

Warst du kurz vorher mit einem Raucher unterwegs? Oder hast nen/ne Raucher/in geknutscht wasch dir das Gesicht. Oder wechsel die Klamotten.

Wenns das nicht ist check mal die Umgebung.

Und zu aller letzt: falls es nach Zigaretten rauch riecht, und nicht nach Brand mach hier nicht so eine Szene.

Von Zigarettenrauchgeruch ist noch keiner gestorben.

Und falls es doch Brandgeruch sein könnte, der wird leicht Kilometerweit getragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falu25
09.07.2016, 18:53

Nein ich war mit keiner Raucherin unterwecks wie den auch ich werde in wenigen Tagen 14 werden und außerdem nicht so eine Szene Jedes Jahr sterben 3000 Menschen an Rauchen der Geruch ist halt so Eklig

0

Tricorderwerte auslesen, evtl. handelt es sich um eine außerirdische Macht die sich auf Nikotinsüchtige spezialqualifiziert hat.

LLAP \\\\//

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falu25
09.07.2016, 18:39

Welche Tricorderwerte das ist nicht Lustig das kam auf einmal Ich habe noch nie geraucht ach ja nur so bin fast 14

0

Was möchtest Du wissen?