Wie kann ich meine Beziehung retten?

5 Antworten

Alles eine Frage der Glaubwürdigkeit. Bei meinen Freunden weiß ich, dass sie mir entweder die Wahrheit sagen oder wenn nicht, dass es einen ganz ganz triftigen Grund gibt.

Wenn aber jemand dazu tendiert, gerne mal zu lügen, dann ist die Schmerzgrenze bei so einer Person natürlich geringer.

Will heißen: wenn dein Bus halt mal nicht kam...dann geht die Welt schon nicht unter und eure Freundschaft wirds überleben. Wenn nicht, dann war sie es aber auch echt nicht wert.

1 1/2 Stunden auf den Bus zu warten ist aber heftig...ich wäre nach ner Viertelstunde gegangen.

Und hattest du kein Handy dabei, um sie zu kontaktieren?

Es wird sich schon wieder alles einrenken. Vielleicht denkst du dir was Nettes aus, um sie zu beruhigen?

LG Kessy

Nach 20 Minuten brauchst du nicht mehr auf den Bus zu hoffen.

Weshalb macht sie das?

Erstmal gute morgen, ich habe ein problem und zwar ist meine freundin mega sauer auf mich und provoziert jetzt nur noch weil ich wissen wollte wo sie gestern war. (Sie war 1ne stunde irgendwo halt draußen oder so) und jetzt antwortet sie mir nurnoch mega scheie und kurze antworten halt genau das was sie immer macht wenn sie sauer ist. Ich habe alles versucht es wieder gut zu machen, wieso macht sie es macht sie es extra? Habe ihr jetzt ein text geschrieben wo drin steht das wenn sie sich nicht ändert sie mich verlieren wird, auch darauf hat sie so scheie geantwortet wieso?

...zur Frage

Meine Freundin hat mich verlassen weil wir öfters streit hatten was soll ich tun?

Meine Freunein hat mich verlassen weil wir öfterst streit hatten und dann habe ich blöder weiße ihn geschrieben hab kein bick auf dich. Habe mich dafür entschuldigt und ihr meine Liebe gezeigt und jetzt macht sie dafür schluss! ICH WILL SIE NICHT VERLIEREN! Leute gibt mir bitte Tipps wie ich das retten kann!?

...zur Frage

Vermisse ihn schrecklich, Hilfe!?

Hi, Also ich habe da ein Problem, es ist etwas kompliziert aber hier die erklärung: Ich war in meiner alten Schule in einen Jungen verliebt. Wir haben auch nummern ausgetauscht aber irgendwann hat er halt nicht mehr geantwortet. Ich habe gewartet und gewartet. 2 Monate lang gewartet. Aus Frust habe ich irgendwann seine Nummer gelöscht. Ich weiß, ich habe auch gemerkt das dass dumm war. Die Sache ist halt jetzt die: Ich hatte einundhalb Jahre nix mehr mit ihm zu tun, aber jetzt bin ich in eine Art liebeskummer verfallen. Ich habe keine Kontakte bei denen ich mir seine Nummer holen könnte und ich weiß nur sie Straße und den Vornamen von ihm. Ich hätte aber gerne wieder seine Nummer. Kann man da irgendwas tun? Danke im Voraus -Katzenkim

...zur Frage

Moin Mädels , wie alt wart ihr bei euren 1. richtigen Freund und wie lange habt mit ersten mal gewartet . Wars wie erwartet oder komplett anders und warum?

Moin Mädels , wie alt wart ihr bei euren 1. richtigen Freund und wie lange habt mit ersten mal gewartet . Wars wie erwartet oder schlimmer/besser und warum

...zur Frage

Was passiert mit einem Mädchen, das mich mag, aber wenn ich mich lange nicht melde?

(Bitte lesen) Das Mädchen (meine neue "Freundin") war sogar sauer/wütend, weil ich nicht mit ihrem Bus gefahren bin- bzw nicht bei ihr gesessen bin. Als ich mich bei ihr entschuldigt habe, sagte sie einfach "Nö". Seitdem melde ich mich nicht mehr. --> Was passiert bei so einem Mädchen??? Wird sie mich noch mögen oder ist es ihr dann egal😶

(Und nein, bitte nicht denken, ich wäre irgendein Aschlch oä. Bin sogar suizid gefährdet und hasse Leute- die andere Verarschen usw.- aber wurde sehr oft hart enttäuscht - vor allem von Mädchen etc)

...zur Frage

Bff ist meinem ex zusammen was tun?

Hey ich bin jetzt ca seid 3 Wochen nicht mehr mit meinem ex zsm . Meine bff ist mit ihm zusammen und haben sich auch letztens geküsst ich bin mega sauer , wütend und traurig. Aber ich möchte sie nicht als freundin verlieren was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?