Wie kann ich meine Beziehung retten?

5 Antworten

Alles eine Frage der Glaubwürdigkeit. Bei meinen Freunden weiß ich, dass sie mir entweder die Wahrheit sagen oder wenn nicht, dass es einen ganz ganz triftigen Grund gibt.

Wenn aber jemand dazu tendiert, gerne mal zu lügen, dann ist die Schmerzgrenze bei so einer Person natürlich geringer.

Will heißen: wenn dein Bus halt mal nicht kam...dann geht die Welt schon nicht unter und eure Freundschaft wirds überleben. Wenn nicht, dann war sie es aber auch echt nicht wert.

1 1/2 Stunden auf den Bus zu warten ist aber heftig...ich wäre nach ner Viertelstunde gegangen.

Und hattest du kein Handy dabei, um sie zu kontaktieren?

Es wird sich schon wieder alles einrenken. Vielleicht denkst du dir was Nettes aus, um sie zu beruhigen?

LG Kessy

Nach 20 Minuten brauchst du nicht mehr auf den Bus zu hoffen.

Was passiert mit einem Mädchen, das mich mag, aber wenn ich mich lange nicht melde?

(Bitte lesen) Das Mädchen (meine neue "Freundin") war sogar sauer/wütend, weil ich nicht mit ihrem Bus gefahren bin- bzw nicht bei ihr gesessen bin. Als ich mich bei ihr entschuldigt habe, sagte sie einfach "Nö". Seitdem melde ich mich nicht mehr. --> Was passiert bei so einem Mädchen??? Wird sie mich noch mögen oder ist es ihr dann egal😶

(Und nein, bitte nicht denken, ich wäre irgendein Aschlch oä. Bin sogar suizid gefährdet und hasse Leute- die andere Verarschen usw.- aber wurde sehr oft hart enttäuscht - vor allem von Mädchen etc)

...zur Frage

Beziehung retten 😭?Süße idee?

HEY...

Ich hab seit kurzem einen freund...und er ist gerade sauer auf mich und ich weiß nicht was ich machen soll...ich will ihn nicht verlieren oder so und naja...ich kann nicht zu ihm weil er zu weit weg ist...hat jemand eine süße idee?

...zur Frage

Um unsere Freundschaft kämpfen ich w er m?

Wir sind seit 4jahren sehr gute Freunde, sehen uns auch regelmäßig und chatten eigentlich jeden Tag. Aber in letzter Zeit hatten wir oft Streit. Meist aus meinen Gründen weil er ab und zu keine Zeit hatte (selten der Fall ). Und ich hab daraus eine große Sache gemacht. 2xmal hatten wir schon deswegen kein kt mehr. Bloß diesmal war es anders wir hatten uns ziemlich gestritten, er hatte sich über längere Tage nicht gemeldet. Dann kam es zu einem Streit und da fragte er mich ob ich noch kt haben möchte, daraufhin meinte ich nein, war indem Moment einfsch sauer auf ihn. Hatte mich am nächsten Tag entschuldigt doch er hat abgelehnt und meinte das er mir nicht gut tut und das er jz eh ein Mädchen kennengelernt hat und er deshalb auch nicht mehr mit mir befreundet sein kann aber er fand mich immer schon hübsch und bewundernswert fügte er hinzu. Aber er kann diese streitereien nicht mehr. Leider ging mein letzter Versuch in die Hose, war etwas angetrunken an einem Abend und hatte ihn kurz angerufen und wollte mich entschuldigen daraufhin meinte er ich sol lmich nie bei ihm melden wenn ich getrunken habe. Und das ich ihm nichts mehr bedeute aber 34 redet so in 2 Arten wie also ja er will kt nein er will nicht. Danach meinte er ja das er nicht gut genug ist und dann kommt wieder nein wegen das das. Ich weis nicht was ich tun soll? Hab ihn jz seit 2wochen inruhe gelassen. Was soll ich tun? Soll ich ihn einfsch gehen lassen?

...zur Frage

Bff ist meinem ex zusammen was tun?

Hey ich bin jetzt ca seid 3 Wochen nicht mehr mit meinem ex zsm . Meine bff ist mit ihm zusammen und haben sich auch letztens geküsst ich bin mega sauer , wütend und traurig. Aber ich möchte sie nicht als freundin verlieren was soll ich tun?

...zur Frage

Der weg in eine beziehung?

Hallo alle zusammen mein freund hat mit einem mädchen tele. Und am nächsten tag hat er iher halt geschreiben hey war echt mega vermiss dich undso .. das krasse er bekomm keine antwort zurück

Es vergehen 4 tage und sie schreibt ichn an und sagt why du nicht angerufen hast oder besser gesagt stresst ichn an...der grund ..

weil er halt meinte hey ich vermisse dich und nicht angerufen hat.. das heißt sie hat auf seinen anruf gewartet

Darauf hin schrieb sie ichn das das nur geschwätz wäre er sagt sagte hay ich hatte kein flatt

Und sie haben sich wieder versöhnt

Hat sie interesse sind gefühle im spiel?

...zur Frage

Flieg montag Zurück aber bin verknallt in mein Schwarm?

hi Allso ich bin zur Zeit noch in Tunesien aber ich fliege Montag zurück. Bin voll verliebt in einen Tunisier :D :D :D :D

ich Kann Mir voll gut Vorstellen wie ich mein leben mit ihm hier verbringen werde am Strand vieleicht mit einer schönen Villa mit Blick über die Küste oder souuu und wir viele Kinder bekommen ^^ kP...

Hab den kenne Gelernt unserem Hotel weil er da arbeitet im Sicherheitsdienst und bin ja auch Single und er auch und er sieht so unfassbar gut aus omq... er hat blaue Augen, braun gebrannte Haut, wunderschöne Zähne, trainierter Oberkörper und seine Stimme ist schön Tief und männlich

Gestern abend sind ich, meine Sis und ihren neuen Freund (hat jetz ein tunisischen) in die Disco gefahren in Hammamet aber ich kam nicht Rein weil ich zu jung bin. War schon bisschen traurig weil meine Sis hat dann einfach ein taxi Gerufen und mich alleine ins hotel Zurück geschickt und sie ist schön Feiern gegangen. Naja sie ist jetz immer noch nich da aber ich dachte mir wenn sie sich freut und so, dann werd ich auch mein Spass haben und hab dann einfach paar Klingelstreiche vom zimmer aus Gemacht und bei anderen hotelzimmern angerufen und souw ^^ Naya dann war halt einmal so eine Stimme dran, ich hab paar mal wieder angerufen und aufgelegt um ganz sicher zu gehen ob es mein Schwarm ist aber er war das und ich hab aber nicht bei der reception Angerufen!! Später hat er geklopft an der Tür und ich dachte schon das er sauer ist weil er schlafen wollte oder souw... Aber er war voll süß wie immer und hab ihn ein bischen von meinne gefülen erzählt das ich mich so gut fühle mit ihm und das er so nett ist und so gut aussieht usw er hat nur gelacht er war so verlegen und ist rot geworden!!! voll sweet!!! Er hat mir dann noch ein bisschen arabisch beigebracht omq das war sooo geil als er arabisch geredet hat... voll sweet einfach =) =)

bis eben grat waren wir in der Hotelbar die hat immer auf und er hat so Witze mit mir gemacht. Mich immer angestubst und so getan als wäre er es nicht gewesen und so :D

Oder ich war kurz auf tolete Und genau als ich wieder kam lief grad come back to me Baby von US5 und er hat einfach mitgesungen als wäre ich wer weiss wie lange weggewesen :D Ich hab ja gehofft das er mich Küssen wird aber hat er leider nich :/

Bin voll traurig das ich ihn montag verlassen muss :/ hab mit meiner Mom getelt und die sagte ich soll ihn da lassen wo er ist un vergessen aber es fällt mir so schwer iwie.... auf Whatsapp hat er mir eben grat geschrieben laila saeeda also das heist gute nacht auf arabisch xD aber leider ohne smileys oder so. was meint ihr? Hab auch gute Nacht geschrieben und paar Kusssmileys und er nur ein Grinsesmiley

oh man ich liebe ihn wirklich, ganz dolle... ich will ihn nicht verlieren oder daran denken ihn niewieder zu sehn!!! Es würd mir das Herz brechen. ich bin total fertig grat und könnte pausenlos heulen einfach

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?