Bitte bild lesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass einem diese Bilder absolut nicht weiterhelfen. Mit den Bruchstücken die man da lesen kann, kann man so gut wie nichts anfangen. Es wäre einfacher gewesen, den Text einfach hier zu schreiben.

Nach meiner Auffassung und dem, was ich dem Text entnehmen konnte, würde ich dir raten, dich an dein örtliches Frauenhaus zu wenden. Das ist eine Einrichtung, die Frauen in deiner Situation sicherlich helfen kann.

Aber wie gesagt, die Bilder geben nicht viele Informationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessanter Text, ohne Zweifel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fugia
29.12.2015, 15:20

Wo ist das Bild kann es net sehen

0

Bei was soll man dir nun helfen? Offenbar ist das Bild geschnitten und es fehlt Text.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?