Bitte Beziehungsratschläge?...

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen! Und es sollte ausgewogen sein. Keiner von Beiden sollte mehr geben als der andere. Wenn er sich meldet, bist beim nächsten Mal Du dran und umgekehrt. Darüber Buch zu führen, wer sich wann und wie meldet, wäre aber auch verkehrt. Am besten man macht es so, wie man Lust dazu hat. Legt doch bestimmte Zeiten fest, an denen Ihr telefoniert. Wenn er ständig zu tun hat und Du auch unterwegs bist, könnt Ihr doch verabreden, wann es Euch am besten passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihm einfach, dass er dir wichtig ist ohne zu sehr zu klammern(was ja bei der Entfernung nur schwer machbar ist). Ein "Gute Nacht" vorm Schlafen gehen und ein "Guten Morgen" nachm Aufstehen ist doch immer eine nette Sache. Vielleicht auch mal ein Bild von dir auf dem eines der beiden Sachen steht. Teile einfach ein bisschen was aus deinem Leben mit Ihm. Wenn du vielleicht etwas gekocht hast, mach ein Foto davon und schick es ihm. Evtl kannst du dir 1-2 Facebook Bilder am Tag sparen und sie anstatt sie zu veröffentlichen einfach ihm selbst schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefielein
05.09.2014, 13:02

Okey vielen Dank :)

0

Auch wenn du natürlich so wenig wie möglich preisgeben willst, das ist auch in Ordnung so, wenn ich dir aber wirklich helfen soll, muss ich schon ein wenig besser verstehen können woran es bei euch liegt. Konkret, wieso erwartet ihr denn immer das der andere schreiben muss? Normal wäre es doch - wenn man den schon über beide Ohren verliebt ist - das man einen gewissen Mitteilungsdrang hat. Also wenn ich jetzt mal wieder gezwungen bin ohne meinen Mann wegzufahren, dann begegnen mir in einer Tour Dinge bei denen ich mir denke ''ach das müsste x sehen'' oder so und was läge denn da näher als das Handy zu zücken und ein Foto zu schicken. Oder vor dem Schlafen gehen noch ein ''träum süß'' zu schicken oder oder oder. Also warum habt ihr dieses Bedürfnis nicht und zwar auch noch beide? Wenn du mir das verständlich machen kannst, kann ich dir vielleicht weiter helfen.

Natürlich darf man bei so etwas nicht erwarten dass umgehend eine Antwort eingeht, gerade wenn man sehr beschäftigt ist kann man natürlich nicht dauernd aufs Handy starren aber wozu gibt es Mitteilungen? Irgendwann hat man immer mal eine freie Sekunde und dann freut man sich wenn es etwas zu entdecken gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefielein
05.09.2014, 13:16

Doch der Drang ist natürlich da :) Naja zumindest bei mir sehr stark ^^ Nur ist es eben wenn ich mir denke heute hab ich ihm viel mehr geschrieben als er mir, dann schreib ich mal nix mehr und warte bis er sich mal meldet und naja deswegen sind wir eben auch neulich aneinander geraten da er sich dann beschwerte warum ich kein gute nacht hören lies etc...

0

Zuerst musst du wissen ob er dich auch so will wie du ihn -.- wenn es nicht der fall ist klappt nichts ! Anhänglicher werden kannst du aber bitte nicht zu viel irgendwann nervt es ihn ! Ruf ihn einfach mal an überrasch ihn :) klappt schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefielein
05.09.2014, 13:02

Ja... gestern hat er mir zwar schon gesagt dass er mich liebt und genau so mag wie ich bin aber ja.. :) Okey danke :)

0
Kommentar von lillygirl0608
05.09.2014, 13:06

Wünsche dir viel Glück und merk dir eins in jeder Beziehung gibt es hohen und tiefen !

0
  1. 20 km sind ne Lachnummer, ich hatte über 650 km und wir habens auch geschafft.
  2. Probleme einer Beziehung sollte man nie nach außen tragen, das geht uns hier im Grunde alles überhaupt nichts an und ich werde dir auch keine genauen Tipps geben, weil ich dann Schuld bin, wenns kracht... Solche Dinge müsst ihr untereinander besprechen und wenn ihr sogar den großen Schritt zum ernsten Gespräch geschafft habt, an dem die meisten Pärchen schon scheitern, dann beredet doch auch, was ihr euch beim anderen wünschen würdet, auf keinen Fall "was ihr erwartet"! Wünsche sind Dinge, an denen man arbeiten kann, welche aber nicht immer erfüllt werden können und es auch nicht müssen, enttäuschte Erwartungen hingegen bringen meist Streit und Vorwürfe. Nehmt euch einfach nochmal Zeit und beredet in aller ruhe, was ihr euch für die Beziehung wünschen würdet.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paparatzi89
05.09.2014, 12:56

Dann lege mal annem normalen Wochentag 20km als Jugendlicher zurück. Da sieht man sich dann vlt genauso oft wie bei deinen 650 km, also maximal am Wochenende.

1

Such dir einen neuen wo es besser klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefielein
05.09.2014, 13:03

Ja das ist sicher die beste Lösung wenn du man über beide Ohren verliebt ist.

0

Was möchtest Du wissen?