Bitte beschreiben Sie, was den aktuellen Trend ausmacht.asd?

4 Antworten

Das ist eine Frage welche Prüft, wie vertraut du mit der Textilen bist, welche bei dem jetzigen Trend ausmacht.

Um den jetzigen Trend zu kennen, solltest du dich gründlich darüber Informieren.

Am besten auf Messen für Mode und Trend gehen, dir deren Textilien anschauen und mit dem Dessinier dich darüber unterhalten.

Es bringt dir nichts, wenn ich denn Trend für dich beschreibe und du bei einem Gespräch dann deine Begründung nicht erklären kannst.

Sich zu Bewerben reicht nicht aus, du solltest auch Ideen und Kenntnis über deren Bereich mitbringen.

Wer sich bei einem Textilien Unternehmen bewerbt, sollte auch sich angemessen kleiden. 

kannst du es bitte beschreiben brauche bisschen start hilfe :D

0
@jdfska

Können ja, aber ich gebe dir eine kleine Hilfe: Auf Google den Suchbegriff Modemesse eingeben und dann diese besuchen.

Dort findest du die Lösung.

0
@Atemu1

Die Zeit Arbeiten von anderen abzuschreiben ist vorbei für dich.

Außerdem hast du noch Mitbewerber, wenn du dich nicht um dass Wissen bemühen willst, dann Okay. Aber du solltest wissen, deine Mitbewerber, werden sich auf die Messe aufmachen und sich um alles Material bemühen um die Frage zu beantworten.

Dass bezeichnet man als Wettbewerb und Belastungstest, wer am meisten sich Informiert und überzeugend ist, der bekommt die Chancen auf eine Ausbildung.

Aber one Leistung kein Erfolg.

0

Bei Herren recht feminin (enge Hosen, Cardigan, freie Knöchel, Damenschals etc.), eher ungepflegt-proletenhaft (Kaputt, nicht elegant)

😩 EddieWinkler, bei einer Prüfung ist so etwas nicht von nutzen.

Was nützt einen die Arbeit eines anderen, wenn du sie nicht anwenden so wie umsetzen kannst.

Am Ende, musst du deine eigene Begründung glaubhaft umformuliere können. 

0
@Atemu1

Ich habe nur die Frage beantwortet. Ob es wirklich was bringt ist eine andere Frage.

0

Du möchtest in der Modebranche arbeiten, weißt aber nicht, was Trends ausmacht und beeinflusst?

Such dir vielleicht ein anderes Berufsfeld aus.

In der Bewerbung auf einen Mitarbeiter bzw. auf einen Bekannten hinweisen

Ich würde gerne in meiner Bewerbung einen Freund - er ist Arbeiter der Firma - nennen, durch den ich erfahren habe, dass in seiner Firma Ausbildungsplätze gesucht werden und dass ich mich deshalb bei der Firma bewerbe. Wie könnte ich es passend formulieren?

...zur Frage

Trends Sammeln , das nicht zu sehr in das Geld geht?

Ich liebe Schrott, deshslb dachte ich an Kupfer!

Ich wollte trend stücke ksufen wie zb dieses levis t shirt das vor kurzem im trend war oder andere jugendliche trends villt hst es ja irgendwann später ein Sammlerwert?

Was meint Ihr so..?danke sehr!

...zur Frage

Wie heisst das Kaufhaus(Modegeschäft) an der Schildergasse in Köln?

Hallo wie heisst das Modehause was links neben Peek & Cloppenburg ist irgendwas mit A fängt das an glaube ich ,ich suche schon verzweifelt bei google.de danach.

Hat ähnlichkeit mit Peek & Cloppenburg,ziemlich schicker laden.

Es halt neben das Peek & Cloppenburg vielleicht zwei gebäude weiter richtung neumarkt.

danke schon mal für die anworten.

...zur Frage

Wie heißt der Geschäftsleiter der Peek & Cloppenburg Filiale in Düsseldorf?

Hallo, eigentlich steht alles schon oben im Titel. Ich möchte mich um eine Stelle bewerben und soll das schreiben an den Geschäftsleiter (Also Filialleiter) des Standortes versenden in der ich mich bewerbe. Hat da vielleicht sogar schon jemand Erfahrungen mit gemacht? Ich habe schon einige Namen gefunden, bin mir aber noch unsicher da sie auch in anderen Zusammenhängen oft erscheinen.

Ich wäre dankbar für informative Antworten.

Mit freundlichen Grüßen Prooschay

...zur Frage

Kripo Bayern?

Wie komme ich zum Beispiel zur Kripo Bayern oder zur Spurensicherung? Was sind Voraussetzungen und wie bewerbe ich mich bzw wo bewerbe ich mich dafür?

...zur Frage

COTTBUS durchsuchen

Juhu Leute, wisst ihr ob es in Cottbus nen Bench laden oder peek & Cloppenburg gibt ? oder wo man überhaupt mal gut shoppen gehen kann ? kenn mich da noch nicht so gut aus :D und Freitag wäre mal einkaufstag für mich endlich ^^

lg an euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?