Wird man in diesem Fall dann auch in den Einsatz geschickt in die Krisengebiete?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ohne es 100%ig zu wissen würde ich jetzt sagen - ohne US-Staatsbürgerschaft keine US-Army, in Sonderfällen und mit sehr guten Englisch Kenntnissen evtl. und dann muss man natürlich auch dort hingehen wo sie einen hinschicken.. das ist kein Ponyhof... https://www.army.mil/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jistix
23.10.2016, 09:03

antscheinend kann man nur mit der greencard in die us army

0
Kommentar von jistix
23.10.2016, 09:03

das weiss ich das mand a hingehen muss wo man hingeschickt wird

0
Kommentar von jistix
23.10.2016, 09:13

ok danke :)

0
Kommentar von jistix
23.10.2016, 10:05

danke das du mich davor schützen eillst aber ich weis was mich dort erwartet aber ich will das wierklich

1

Was möchtest Du wissen?