BITTE BEANTWORTEN HABE ANGST :((((?

8 Antworten

Ganz ruhig, Lieb.

Da passiert gar nix.

Ich träumte mal, dass ich zusammen mit einem Unsichtbaren auf einem Hochhaus stehe, dessen Männerstimme mir dabei noch was erklärte, und sah dann die Sonne wie sie als große Halbscheibe am Horizont stand: Erdtod?

Nö: nur ein Nacherleben einer Doku, die dabei nur eine Hochrechnung an Möglichkeiten war: Alles kann - Nichts muss.

Hast du keinen, der dir hilft?

Ich wünsche Dir alles Liebe, lG.

Keine Sorge, ich hab schon öfters geträumt, dass meine beste Freundin stirbt und war dann am Morgen natürlich etwas durcheinander. Meiner Freundin gehts aber bestens.

Es war nur ein Traum und du bist nicht mal darin vorgekommen! Warum machst du dich selbst so fertig?? Denk mal klar darüber nach... es ist nichts passiert

was bedeutet es im traum wenn man erfährt das jmd tot ist?

ich hatte gerade ein traum das jemand aus meiner familie während der op gestorben ust und dann wurde mir gezeigt wie ich ohne diese person lebe. ich habe direkt nach dem traum angefangen zu heulen ich kann nicht mehr das machg mir richtig angst ich hatte noch nie so geträumt

...zur Frage

Traumdeutung; freier Fall - Tod

Hallo, ich habe heut Nacht geträumt, dass ich von oben falle, also quasi vom Himmel und mein Körper hat die Angst gefühlt, dass ich sterbe. Auch der freie Fall war so real, dass ich die Spannung fühlte. Ich konnte aber meinen Traum etwas kontrollieren, indem ich mir gesagt hab, "wach auf", damit ich im Traum nicht sterbe. Ich bin also aufgewacht.

Das kommt öfters vor, dass ich träume wie ich falle und dann aufstehe, weil ich im Träumen nicht sterben will. Ich zwinge mich also quasi dazu aufzuwachen.

Kennt ihr das? Wisst ihr was das für eine Traumdeutung sein soll?

...zur Frage

Tod im Traum (Angst)?

Hallo, ich habe letzte Nacht etwas schlimmes geträumt. Unzwar habe ich geträumt das ich mit meinen Cousinen unterwegs war und von einem Tier angegriffen wurde. Daraufhin starb ich in meinem Traum und meine Cousinen ebenfalls. Eine Cousine konnte sich jedoch irgendwie retten (klingt extrem komisch, ich weiß). Dann war ich in meiner „zwischenwelt“ und habe mit meiner Cousine geredet, sie hat mich gefragt ob ich traurig bin usw und was ich tun würde um wieder ins Leben zu kommen und ich meinte halt das ich alles machen würde und in den Moment wachte ich auf. Mein Wecker hatte übrigens schon ungefähr 6 mal geklingelt, bis ich dann um Punkt 7 aufgewacht bin. Was kann das zu bedeuten haben? Seit dem habe ich extrem Angst und denke nur noch nach. (Wenns zur Information hilft, vor dem schlafen gehen habe ich noch geweint) Danke im Vorraus :(

...zur Frage

Ich habe Angst war ich im Traum besessen fragen an muslime was soll ich noch machen?

Hey ich bin 13 und Albanerin und heute Nacht habe ich etwas sehr komisches geträumt ich kann mich nicht genau an diesen Traum errinern aber ich erzähle es auch mal

ich war im Traum am schlafen aber ich wusste das es ein Traum war ich habe mein Teddybär laufen sehen und ich bin im Traum zu meinen Eltern gerannt und habe bei ihnen geschlafen und ich bin würde hoch in mein Zimmer Bein Teddy lief wieder rum und ich ging wieder zu meinen Eltern sie sind dann zu meiner großen Schwester gegangen und haben gesagt sie soll aufhören mich zu veraschen ich bin in echt aufgewacht und habe gezittert aber Mega und ich dachte mir ich bekomme einen anderen Traum wenn ich schlafe also schlief ich wieder ein der selbe Traum ging weiter es war der nächste Tag in meinem Traum und mein Bruder sagte im Traum ich habe eine Kamera in den Teddy getan wir schauten und das Video an und da war ich in meine Zimmer zu sehen wie meine Augen verdreht waren und ich in der Brücke stand und so komisch geschaut habe ich bin direkt aufgewacht und habe fast geweint und das wars erstmal meine Freundin ist Türken und sehr religiös und sagte ich soll beten das getan ich habe es mir angeschaut wie das geht und alles nachgesprochen obwohl ich nicht nie gebetet habe trotzdem habe ich so Angst was soll ich tun war im in meinem Traum besessen ???

bitte hilfreich mir

Lg lina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?