4 Antworten

Das ist doch kein Gehege, nur ein bisschen besserer Knast für draussen. Ich find's klein, wie sollst du da Häuschen und genug Sachen zum Verstecken reinstellen? Aber, besser als nichts und nie Auslauf wäre es wohl allemal.

Für 2 Meeri sollten schon 2m² Grundfläche zur Verfügung sein!

Bin auch der Meinung, dass das a bissl klein ist.

fcerzgebirgeaue 30.08.2014, 14:57

aber wenn ich 120 breit und 240 lang nehme das heißt wenn ich da von bild 1 die oberen teile runder mache und das eine gehege teil auf mache dan kan ich das an teil 1 rüber machen und das 2 obere teil an teil 1 machen und an das andere teil

0

Viel zu klein! Schau mal auf www.diebrain.de

fcerzgebirgeaue 30.08.2014, 14:54

ich hab mir dibrain schon 100 mal durchgelesen ,aber es geht nciht großer

0
fcerzgebirgeaue 30.08.2014, 14:58
@Nathi011

aber wenn ich 120 breit und 240 lang nehme das heißt wenn ich da von bild 1 die oberen teile runder mache und das eine gehege teil auf mache dan kan ich das an teil 1 rüber machen und das 2 obere teil an teil 1 machen und an das andere teil so könnte es zur not noch gehen

0
Noodles90 30.08.2014, 15:44
@fcerzgebirgeaue

Wenn du ihnen den Platz nicht bieten kannst den sie brauchen solltest du dir keine Meerschweinchen anschaffen. Ich hätte auch gerne welche, geht aber platzmäßig nicht, also wurds nen Zwerghamster.

0

Was möchtest Du wissen?