BITTE BEANTWORTEN! :(((((((( dankeschön.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist da in einer ziemlich blöden Lage. Denn anscheinend habt ihr beide Interesse aneinander, könnt euch aber nicht oft sehen. Überlege dir, ob du so eine Beziehung führen möchtest, mit jemandem, den du nur alle paar Wochen treffen kannst. Mich würde das ziemlich stören und gerade in deinem Alter ist das wohl eher schwierig. An deiner Stelle würde ich mir jemanden suchen, mit dem du auf einer Wellenlänge liegst und der in deiner Nähe wohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaWhatEver
18.03.2012, 11:16

Er wohnt nur 15 Minuten entfernt weg. Und das ist mir geal,das reicht mir wenn ich ihn nicht so oft sehe..aber was soll ich jetzt machen?! :( ich werde ihn warscheinlich eh nicht mehr sehen...

0

Ich würde mir von der Cousine die Handynummer geben lassen, da er ihr ja eine SMS geschrieben hat, muss sie die ja haben. Dann könnt ja ihr zwei auch alleine was machen? Und das wegen Sex und so könnt ihr ja dann seelbst besprechen. Wenn ihr euch beide gegenseitig total süß findet, sehe ich kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal älter werden Herr Gott du bist 13!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?