BITTE AUSRECHNEN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du etwa Hunger? Dann iss was. Kein Mensch braucht Kalorienangaben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myfood33
19.06.2016, 14:24

Oh Gott. Wenn es mich doch interessiert? Wenn du sie nicht brauchst dann scroll an der Frage vorbei! Und ja, ich esse, und zwar immer wenn ich Hunger habe- keine Sorge!

0

300 Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht so schwer auszurechnen, überall stehen doch die jeweiligen Kcal-Angaben, du musst sie  nur addieren... Aber wenn du mich fragst, ich würde deine Mahlzeit  so auf die 500 einschätzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myfood33
19.06.2016, 14:37

500? Also wenn ich alles überschlage komme ich grob auf 230 .. entweder schätzt du schlecht oder .. ja, ich halt :D

0

Was möchtest Du wissen?