Bitte ausführlich schreiben

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie niemanden versuchen möchte zu beeindrucken und sie selbst bleibt ohne sich für jemanden zu verändern.

Wenn sie Natürlich ist und einen eigenen Willen und Meinung hat statt wie die meisten der Mehrheit zu glauben und anzugehören wollen. Mit anderen worten das sie nicht jedem Trend hinterher läuft besonderst nicht dehnen die dem Körper sehr schaden wie z.B. (Schönheits OPs,Piercings,Intimrasuren,Tattoos,Drogen etc.)

Beeindruckend ist es weiter hin unter anderen auch wenn sie einen sehr guten Charakter und Einstellung hat wie es nur noch die aller wenigsten Heutzutage haben darunter sehr wichtig Ehrlichkeit,Treue,keine Geheimnisse voreinander zu haben,nett,Höfflich und Hilfsbereit zu sein.

Egal was andere sagen,denken oder die Medien berichten sie sollte sich selbst immer Treu bleiben und sich selbst so akzeptieren wie sie ist.

HansSarpei98 09.03.2014, 17:49

Intimrasuren gabs schon in der Steinzeit, wenn man sich nicht rasiert ist das eher ungewöhnlich und nicht gerade toll für den Partner

0
Theorn 09.03.2014, 17:59
@HansSarpei98

Nun das muss am ende jeder selbst entscheiden

Man muss dabei die Risiken z.B. beachten da man sich verletzen kann,seine Haut damit reitzt,pickelchen bekommen kann usw. was dem Körper natürlich unter anderen auch schaden zufügt.

Ich Persönlich mag diesen Trend überhaupt nicht zum einen sieht es aus wie bei einem Kind was die Pubertät noch nicht erreicht hat und zum anderen finde ich sollte einem der Körper wichtiger sein als irgend welche Trends ganz gleich wie Populär er sein mag und ob er auch in manchen fällen von Menschen der Vorzeit genutzt wurde und das die meisten in gut finden.

Viele meinen auch es hätte etwas mit Hygiene zutun was natürlich nicht der wahrheit entspricht den Hygienisch ist es immer so lang man sich regelmäßig wäscht.

Und würdest du auch die Haare auf deinen Kopf abrasieren? ist nur ein beispiel den es ist egal ob Haare zwischen den Beinen sind oder auf dem Kopf sie gehören einfach dazu und sind keineswegs überflüssig und haben ihren sinn den ansonsten würden sie uns auch nicht wachsen.

Mein Tipp währe Akzeptiere deinen Körper wie er ist egal was andere sagen oder denken schließlich musst du mit ihm leben und niemand anderes und die Gesundheit sollte einem immer vor gehen.

0

Ausserlich würde ich sagen reizt mich das gesicht grade wenn sie augen hat von dennen ich nicht genug krigen kann und den ganzen tag reinschauen möchte:). So sachen wie schlank und wohl poportioniert ist auch nicht schlecht aber grade nach den kennenlernen zweitrangig(zum interrese wecken aber wichtig) du solltest natürlich sein und die meisten mögens wen du lächelst. Wen du gern zockst,tanzt oder sportlich bist ist auch gut aber mir gefällt ein zierliches mädchen besser;)was etwas kleiner alls ich bin und ich beschützen kann besser und nich zu viele muskeln das ist leicht abschreckend. Du solltest humor haben und nicht auf knastiss stehen den die mögen das gegenteil:( und du solltest süß zu ihnen sein aber si auch mal necken darauf stehen die meisten von uns. Spiel mit deinen haaren lächel ihn an zeige humor ziehe betonte aber nich nuttige kleidung an und auch die schmincke betont und nicht zu viel. Viel glück:)

Sei du selbst. Das mögen sie am meisten. Und wenn der Junge dich dann nicht will, dann lass es mit ihm

Ich würde mal sagen das sie es glaube ich mögen wenn ein Mädchen echt ist und kein Fake, Und wen sie nicht Tonnen weise Make-Up tragen ;)

ilvostro 09.03.2014, 17:16

Make up hab ich drauf und geh auch nicht ohne raus weil ich mich nicht trau und angst habe gemobbt zu werden. Aber ich bin ehrlich und verstelle mich nicht und alles. Macht es das wieder weg?

0
Theorn 09.03.2014, 17:35
@ilvostro

Nein macht es nicht den du veränderst dich dadurch nur wegen anderen für den fall das sie dich mobben "könnten" was ich aber eher bezweifle nur deswegen

Du musst dir selbst Treu bleiben und das tun womit du selbst dich wohlfühlst statt zu versuchen es anderen recht zu machen.

So lang du dich nicht mal selbst akzeptierst und aus angst dinge tust die deinem Körper schaden wird es schwer sein das sich jemand für dich ernsthaft interessiert den du versteckst dein wahres ich unter diesem Chemischen zeug was dir und auch deinem Körper nicht gut tut.

Interessant sind Menschen die aus der reihe Tanzen und genau so sind wie sie selbst sein wollen und jemanden der dich wirklich sehr mag der wird dich auch genau so lieben lernen wie du bist doch du darfst dich nicht weiter unter Künstlichen dingen verstecken sondern aus dich heraus kommen ganz gleich was die anderen denken oder sagen würden den Menschen die dich nicht so akzeptieren wie du bist sind es nicht mal wert von dir beachtet zu werden

0

Hey hab letztens ein buch dazu gelesen xD und hoffe ich kann dir so ein bisschen helfen: - du musst dich selber mögen und nicht an dir rummeckern - nicht so viel lästern - sei selbstbewusst, aber nicht arrogant - ehrlichkeit hoffe das das einigermaßen richtig war und ich dir helfen konnte LG dreamiii000

www.christian-sander.net

hat mir selbst sehr geholfen und habe gemerkt, was ich zuvor alles falsch gemacht hat und warum meine 3-jährige beziehung gescheitert ist.

Was möchtest Du wissen?