Bitte arabische Übersetzung?

1 Antwort

لا ننسى من أين أتيت

Kann mir jmd beim übersetzen ins arabische helfen?

Hey

ich würde mir gerne ein Tattoo auf arabisch stechen lassen. Jedoch vertrau ich google übersetzer nicht ganz. Kann einer von euch evtl. „female warrior“ oder „Kriegerin“ ins arabische übersetzen?

Dane schonmal im Vorfeld

...zur Frage

Arabische Schrift - Übersetzung bitte!

Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand die Bedeutung von der arabischen (ich glaube es ist arabisch) übersetzen.

Danke im voraus. :)

...zur Frage

Übersetzung von Namen ins Arabische

Hallo! Ich bräuchte eine korrekte Übersetzung vom Deutschen ins Arabische. Die diversen Übersetzer zeigen immer unterschiedliche Ergebnisse an :( Ich würde mir gerne den Namen Beate in arabisch tätowieren lassen als Erinnerung an meine verstorbene Tante!  Ich hoffe mir kann jemand helfen! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Tattoo, Giuseppe auf arabisch?

Hallo, Ich will mir ein Tattoo stechen lassen und zwar den Namen "Giuseppe" auf arabisch ich habe mich schon im Internet darüber informiert... Das Problem ist auf jeder Seite finde ich eine andere Übersetzung für, welche ist nun die richtige?! Ich wäre euch echt dankbar wenn mir hier jemand die Übersetzung zu dem genannten Namen nennen könnte am besten mit einer Bestätigung von anderen Personen damit ich mir sicher sein kann :D Danke im voraus!

...zur Frage

Arabische schrift für ein Tattoo übersetzen?

Hallo ich möchte mir ein neues Tattoo stechen lassen und bräuchte dafür die Wörter "Familie" - "Liebe" - "loyalität" und "dankbarkeit" in die arabische schrift übersetzt. Kann mir das jemand übersetzen und mir noch einen Tipp geben wo ich das sicher überprüfen lassen kann ? Zb irgendwo bei Menschen die ihr ganzes Leben lang arabisch sprechen und schreiben ? Ich möchte es in arabisch haben da es meiner meinung nach die schönste schrift ist, und da es für immer ist werde ich es nstürlich auch von mehreren personen auf richtigkeit überprüfen lassen 

Vielen Dank!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?