Bitte anworten kann man haare färben wenn man spray darauf hat was nach 3 haarwäschen rausgeht?

2 Antworten

Nein. Wasch dir erstmal oft genug die Haare, bis das Spray raus ist, dann kannst du so viel färben wie du willst. Das Spray schließt sich ja um dein Haar, wodurch es Recht schwer ist für die Haarfärbung in dein Haar einzudringen. Aber wie du selbst geschrieben hast, drei Wäschen sollen ja reichen, Wäsche einfach drei Mal ;)

welche farbe willst du denn draufmachen?

am besten wäschst du deine haare mit antischuppenshampoo (zieht pigmente vom spray besser raus) und föhnst es vor der färbung. dann is des spray so gut wie ausgewaschen...

Haare für einen Tag Färben (Farbspray)?

Hallihallo, Gibt es vielleicht einen weg wie ich meine blondierten haare für einen Tag rotbraun färben kann? Mir ist es wirklich wichtig das es dann auch wieder nach einem Tag rausgeht und meine Haare wieder hellblond sind wie vorher! Ich hab dieses Farbspray schon mal benutzt, aber die Haare verkleben dabei wirklich schlimm und fühlen sich total blöd an. :/ Vielleicht kennt ja jemand eine gute Alternative zu diesem Farbspray oder eventuell sogar eine sehr gute Marke von dem Spray das nicht verklebt. Danke euch :)

...zur Frage

ombre look selber machen aber wie?!

Ich würde gerne meine haare färben (iich werde es wahrscheinlich sowieso beim friseur machen wollte mich nur mal informieren) und zwar in pastel rosa(iich habe aschblonde haare) aber lieber nur die spitzen und dann im ombre look nach oben fliesend... wie geht das?

...zur Frage

Kann man seine Haare auch ohne blondierung intensiv färben?

Ich will meine Haare pastel Farbe färben (pastel rosa, pastel blau, pastel rot, pastel lila). Ich will das die Farbe intensiv ist, also, dass man sie gut erkennt (meine Haarfarbe ist Braun). Ich will meine Haare aber nicht extra blondieren. Kann man die Farben auf dunklen Haaren sehen oder gibt es Marken-Vorschläge die gutes Haarfarbemittel verkauft ?

...zur Frage

Kann man Haare permanent rosa FÄRBEN?

Ja nein ja nein - jeder sagt was anderes. Kann man seine haare nun rosa FÄRBEN oder nicht? Ich meine auch keine Tönung, sondern eine FÄRBUNG. Danke ^^

...zur Frage

Pastel Rosa Haare?

Hey(: Bonniestrange hatte mal so Pastelrosa Haare(Instagram, ich weiß nicht ob es eine Perücke oder eine Tönung war) und ich will mir die Haare auch so färben. Ich habe blonde Haare und wollte mal fragen, ob jemand mir Directions oder eine andere Tönung empfehlen kann, die dem Ton nahe kommt. Danke für Antworten (:

...zur Frage

Kennt ihr ein Spray für Beachwaves?

Hallo :)

Meine kleine Schwester möchte sich im Urlaub unbedingt Beachwaves machen. Deswegen suche ich jetzt ein geeignetes Spray. Es sollte nicht all zu teuer und bei Rossmann oder DM erhältlich sein.

Könnt ihr mir ein Spray empfehlen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?